Ich glaube, dass mittlerweile bei jedem bei "0190..." die Alarmlichter blinken
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind.

SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, dass mittlerweile bei jedem bei "0190..." die Alarmlichter blinken
Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind.

SCNR ![]()
BigBlue007. Dieser Thread ist ja wohl nicht sinnlos. Überlege bitte erst mal, bevor Du etwas postest. Bleib mal ganz locker. Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist. Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke
@ Klimajacke. Doch, der Thread ist sinnlos. Weil jeder Mensch mit funktionierendem Gehirn weiß, daß man da nicht zurückruft. Besonders hier bei TT. Denn hier sind ziemlich viele Leute, die sich mit sowas auskennen. Daher ist das einfach nichts Neues. Und hier gibt es vermutlich nicht viele User, die nicht mit der 0190er Masche vertraut sind. Daher war das einfach nicht nötig. Außerdem finde ich es nicht nett von Dir, daß Du sagt, BB007 würde nicht überlegen, bevor er postet. Das stimmt nämlich nicht. Tschüssi, Krähe
Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Außerdem finde ich es nicht nett von Dir, daß Du sagt, BB007 würde nicht überlegen, bevor er postet. Das stimmt nämlich nicht. Tschüssi, Krähe
Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders...
@Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus. Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke
Hallo lieber klimajacke,
@Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus. Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke
Wir haben mad-Smilie-freie Woche
... Immer schön locker bleiben! ![]()
Nur, weil es bei TT-Newbies sind, wage ich einfach mal zu behaupten, dass sie trotzdem wissen, dass 0190- Nummern teuer sind. Das gehört ja fast schon zur Allgemeinbildung
...
Es ist ja in dem Sinne keine Verdummung der Leute, denn jeder sieht, dass er/sie eine 0190 Nummer anruft. Deswegen wird es nicht viel bringen hier die Leute zu warnen, auch wenn Du das gerne machen willst - aber manchmal passen Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen.
Keep cool :cool: !
Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke
Aber Du selbst hast Dich doch in gewisser Weise auch davon "beeindrucken" lassen, da Du ja noch nicht mal wusstest, wer Hubert Einfalt WIRKLICH ist! Oder hast Du etwa immer noch nicht herausgefunden, wer er ist?
![]()
Davon abgesehen lag mein Fokus auch gar nicht so sehr auf der Frage, wie sinnlos oder -voll dieser Thread ist (wobei ich nach wie vor von seiner Sinnlosigkeit überzeugt bin). Ich fand vielmehr die Entdeckung von FordP und bungenstock witzig und vor allem bezeichnend für klimajacke. Es ist nicht das erste Mal, daß er identische und sinnlose Threads in 20 Foren gleichzeitig (20 = bewußt übertrieben
) eröffnet. Meistens sind das Threads nach dem Muster "Was meint Ihr zu...".
Dies ist ein kindisches und geltungsbedürftiges Verhalten, welches ich einfach nur lächerlich finde. Und ich finde halt, daß TT nicht mit solchem Datenmüll von Usern, die nix anderes zu tun haben, zugemüllt werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dies ist ein kindisches und geltungsbedürftiges Verhalten, welches ich einfach nur lächerlich finde. Und ich finde halt, daß TT nicht mit solchem Datenmüll von Usern, die nix anderes zu tun haben, zugemüllt werden sollte.
Siehst Du, Du bist schon wieder hochnäsig, aber ich konnte Dich ja noch nie leiden, Du mich ja auch nicht. Das Posten in mehreren Foren ist kein geltungsbedürftiges Verhalten, außerdem steht es mir doch frei, wo ich poste, basta. Imho ist mein Posting kein Datenmüll. klimajacke
[...] aber ich konnte Dich ja noch nie leiden, Du mich ja auch nicht. [...]
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!