Beiträge von Christian

Wenn Du ein Handy möchtest, das Staub, Sand, Wasser und vielleicht einen Aufpralle auf den einen oder anderen Felsen wirklich gut verträgt (nicht nur "so ein bißchen" wie beispielsweise das Siemens M35 / ME45 oder das Nokia 5210 / 5100) hat sich am da nichts verändert, denn bisher existieren keine ernstzunehmenden Alternativen zu den einzig "echten" Outdoor-Handys Ericsson R250s Pro / R310s, bzw. Nokia 6250.

Zitat

Original geschrieben von bertl

vollstes Verständnis und Zustimmung! Glaub mir, wenn man Musik macht ist der Frust noch größer:(

Ich weiß - ich mache selbst auch Musik, daher geht mir das Thema ja so nahe.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    @Krähe
    Phil Collins wird von sehr vielen Musikern wegen seiner angeblich schlechten, primitiven, langweiligen sich ständig wiederholenden Musik gebasht und mißachtet. Wird dir sicher auch schon aufgefallen sein. Ist halt doch alles sehr subjektiv.

Phil Collins ist ja eigentlich auch nur ein Beispiel, daß seine Musik Mainstream-Pop ist, steht außer Frage - daß er unglaubliches Talent hat meiner Ansicht nach aber auch.

*hochschieb*

Hat einer von Euch zufällig auch vorhin die Reportage über Phil Collins gesehen (auf SAT1)?
    Ehrlich gesagt hat sich dadurch meine Abneigung (um das mal eher sanft auszudrücken) gegenüber Dieter Bohlen & Co, sowie Aktionen wie DsdD, Popstars, usw. noch deutlich vergrößert. Collins ist einfach ein absolutes Genie und hat in einem abgeschnittenen Fingernagel des kleinen Fingers mehr musikalisches Talent als Bohlen in seinem gesamten solariumsgebräunten Körper, trotzdem will alle Welt offensichtlich bis auf wenige Ausnahmen nur noch stromlinienförmigen, seelenlosen, austauschbaren Plastikschrott hören - das ist mir einfach unbegreiflich und macht mich eigentlich sogar ausgesprochen sauer. Klar, Bohlen ist letztlich nur Produzent und gibt der Masse lediglich das, was sie haben (oder besser gesagt hören) will, trotzdem komme ich da einfach nicht mit. Wann haben die Menschen eigentlich aufgehört, Musik zu hören (und damit zu verstehen) und damit begonnen, sich nur noch berieseln und jedes noch so gräßliche musikalische Verbrechen (wie beispielsweise Zlatko oder Oli P.) über sich ergehen zu lassen?

Sorry, dieses Posting ist eigentlich ausgesprochen sinnlos und an sich in seiner Gesamtheit nur eine rethorische Frage (deren Antwort ich aber eigentlich nicht kenne) - ich muß dem Frust, der sich durch diese Reportage und meinen persönlichen Vergleich der Sendung mit der heutigen Realität angesammelt hat, nur einfach mal loswerden.

Mann, bin ich geladen...

Zitat

Original geschrieben von coolergg

...ich hatte eher an so um die 100 Euro gedacht.

Diese Zeiten sind leider schon recht lange vorbei...

Zitat

Original geschrieben von coolCatie
    das klingt mir fast nach schubladendenken, ist das gewollt? vor allem, ist das wichtig???

Und außerdem: Ist das ein Grund, einen Thread, der fast auf den Tag genau sechs Monate (in anderen Worten: ein halbes Jahr) alt ist, auszugraben? Denn die Tatsache, daß sich in diesen sechs Monaten die Farbe der Empfangsbalken noch immer nicht verändert hat, spricht meiner bescheidenen Meinung nach dafür, daß sich das Thema schon längst erledigt hat...

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...all Denen, die immer noch
    verzweifeln wenn die mobile Nabelschnur mal nicht so funktioniert wie sie soll, das Handy knarzt, die Software spinnt, die Hotline wie immer zu blöd ist sei gesagt...Wenn ich von dem Bimmelteil geschäftlich abhängig bin mache ich was falsch und wenn ich alle 3 Monate ein neues Spielzeug brauche ,sowieso....Kinder..D...

Hast Du nicht eben etwas von "klar gliedern üben" gefaselt? Falls ja, wäre es nicht schlecht, wenn Du mal mit gutem Beispiel vorangehen und diesen Absatz in eine für normale Menschen lesbare und verständliche Form bringen würdest - der Telegrammstil ist nämlich schon ein paar Jahre außer Mode, wenn ich mich recht erinnere...

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Das Forum werde ich die nächsten Monate oder auch für immer nur von Ausserhalb betrachten...

Wenn Dich das Forum, seine User und deren Probleme auch nur ansatzweise so sehr belasten, wie Du es immer heraushängen läßt, frage ich mich, weshalb Du nicht schon viel früher auf diese hervorragende Idee gekommen bist.

Aber tu was Du für richtig hältst - ich halte mich da jetzt (zumindest was diesen Thread betrifft) heraus...

Zitat

Original geschrieben von John

P.S. Zum Thema Frankreich's Politik und Jacques Chirac...wenn es nicht für die Amerikaner gewesen wäre, würden Sie heute alle Deutsch sprechen...soviel dazu....

Das ist nicht mehr und nicht weniger als das gewissermaßen das amerikanische Äquivalent zur deutschen "Auschwitz-Moralkeule" - und ehrlich gesagt kriege ich mittlerweile das kalte Kotzen, wenn ich so etwas höre, sorry. Aus der verdienten Dankbarkeit über eine Tat, die mittlerweile fast 60 Jahre zurück liegt, eine immerwährende Dankbarkeitsverpflichtung (mit dazugehöriger Pflicht, für immer und alle Zeit die Klappe zu halten, wenn der damalige Retter für diverse fragwürdige Ziele mal wieder über Leichen geht) zu konstruieren, ist absurd und dient lediglich dazu, die USA gegen jede Art von Kritik zu immunisieren, denn Kritik wird sofort als undankbar und damit unmoralisch ausgelegt - und die USA können nur traurig den Kopf schütteln, weil sie es doch eigentlich nur gut mit der Welt meinen, und ihr trotzdem all ihre Schützlinge in den Rücken fallen. *schnief*