Beiträge von ap0ll0
-
-
Kann ich bei dem Gerät bei meinem Dad nicht bestätigen (wurde im März komplett neu installiert).
Da läuft alles einwandfrei.Eventuell einfach mal leeren und ohne Backup neu installieren, dabei nur das installieren was du auch wirklich brauchst.
Klar ist das 3GS langsamer als z.B. das 4er und das 4S, aber dennoch ausreichend schnell für iOS 5 - 5.1.1.
-
Das müsste man WhatsApp beibringen, nicht dem Android. Kannst ja mal ne Mail an den Entwickler schicken.
-
Mir ist keine Adhoc Verbindung von Client zu Drucker (ohne Router dazwischen) bekannt.
Man müsste das Tab dann als Hotspot einrichten und im Drucker die Zugangsdaten vom Tab eingeben, dann könnte das funktionieren. -
Erstens könnte es nicht regelmäßig genutzt worden sein.
Zweitens spielt das doch absolut keine Rolle. Die Akkus werden davon nicht kaputt gehen, sie sind ja dazu gemacht worden. Und wenn es doch mal nach 2 - 3 Jahren soweit sein sollte, 2 Schrauben lösen, wechseln, fertig. Beim 4er geht das doch kinderleicht. -
Bleib einfach direkt beim NB, dann hast du keine Probleme mit Providern.
Hier im Forum gibt es mehr als genug seriöse Händler.Dazu haben wir das Unterforum "Vertragsanfragen".
Eine Suche nach "eteleon" kann auch hier helfen.
-
Gewährleistung != Garantie.
Die einjährige Garantie deckt den Tausch ab, die nachfolgende gesetzliche Gewährleistung aber sicherlich nicht. Und dann kommt noch so was wie Beweislastumkehr und so weiter und so fort.
Das wird ein Glücksspiel. Einfach anrufen und mal nett nachfragen.Hier noch zur Info:
http://www.apple.com/de/batteries/replacements.html -
Mahlzeit,
brauche für meinen Dad einen neuen Tarif, Gerät ist vorhanden.
Es soll der o2 Blue S werden, also:o2 Flat, Festnetz Flat, Internet-Flat, 100 Frei SMS, 100 Frei Minuten.
Bitte Auszahlungsangebote, Rufnummer wird auch mitgenommen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
war nach ein par Mal rein und raus und saubermachen wieder weg.Sorry für OT, aber wir sind hier in nem Telefonforum

An den TE: Eplus hat seit einiger Zeit ziemliche Probleme. Eine Freundin hat ebenfalls Eplus und nutzt ein iPhone, auch bei Ihr ist der Empfang ziemlich mies, obwohl es vor einiger Zeit noch ging.
Ich denke auch, dass es eher an Eplus als am iPhone liegt. -
Re: Re: Blue-S mit Iphone 4S 16 GB (Student)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ ap0ll0: Das Galaxy Tab 10.1N kann ich dir mit dem Blue S zu 295€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvtyNach einer erfolgreicher Rufnummerportierung zum Blue Tarif erhälst du eine Wechselgutschrift in Höhe von 0€.
Was denn nun? 0 Euro hier, auf Eurer Webseite unter dem Link steht
Zitat50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer ganz einfach mit zu Ihrem neuen Vertrag und Sie erhalten eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.