-
Zum Rechner: Das schafft jeder Intel i3 mit integrierter HD3000 locker. Extra Grafikkarte ist da nicht nötig.
Was qualitativ besser ist lässt sich pauschal nicht beantworten, es gibt gute und schlechte interne TV Tuner und TV Bildschirme.
Vorteil am Bildschirm ist natürlich, du kannst den Rechner auslassen wenn du nur TV schauen willst.
Schnell hochgefahren ist ein sauberes Windows 7 System mit 7200er HDD auch. SSD nicht unbedingt nötig. Ich nutze auch eine SSD in meinem System, man merkt es, aber für die Preise aktuell noch kein Riesen Kosten / Nutzen Vorteil.
-
Mit 2.0.1 hatte ich leichte Probleme bez. der Verbindung zu meinem Autoradio, das iPhone sagte immer "Zubehör wird nicht unterstützt".
Dann nochmal neu mit 2.0.4, jetzt habe ich kein einziges Problem mehr.
iP4 mit 5.1.1 9B208.
Wer auch immer Probleme hat, sollte erst auf die neueste Firmware gehen (9B208) und dann noch mal den 2.0.4 JB durchführen. Ausserdem empfehle ich, kein Backup danach einzuspielen.
-
Es gibt auch Spiele, die mehr Daten abrufen wenn sie einmal installiert sind. Map Packs, Grafiken usw..
-
Ja, kann er. Ich würde allerdings das Netzteil direkt austauschen und ein >= 500W einbauen. Alleine der AMD schluckt unter Volllast sagenhafte 275 Watt.
Ich frage mich warum man ein 300 Watt Netzteil in so einem Rechner verbaut.
-
Hi zusammen,
habe ein seltsames Phänomen bei einem 3GS unter 5.1.1.
Wenn ich anrufe / angerufen werden hört mein Gesprächspartner mich nicht, gar nicht. Kein Rauschen, kein Kratzen, pure Stille.
Bei Sprachmemos kein Problem. Das Gerät nimmt auf und spielt klar wieder ab.
Wiederherstellung schon einmal gemacht.
Sonst noch Ideen?
Bitte dringend, das Gerät ist von meinem Dad, bin nur noch ein paar Stunden da zu Besuch.
Danke & Gruß
-
-
Moin,
ich hoffe du meinst 24 Mbit/sek bzw. ca. 2,4 MB/s.
Der Router sollte die Leitung mehr als ausreizen können und sogar noch dicke Reserven haben für schnellere Leitungen.
Allerdings: höher brauchst du vom Anschluss gar nicht gehen, da anscheinend noch nicht mal die 32k bei dir anliegen.
Ich habe auch eine 32k Leitung und habe durchgehend 3,5-4 MB/sek.
Ein Wechseln des Routers ist also in deinem Fall nicht nötig.
-
-
PC Spiele sind noch da, Rest ist weg.
-
Aber nicht wenn er ein 2G hat