Und welche andere Zusammenstellung ist es nun geworden?
Beiträge von ap0ll0
-
-
Gerüchte bestätigen noch lange nicht dass ein iPad Mini kommt.
Aber wenn es kommt - und das zu einem vernünftigen Preis - werde ich es kaufen
BTT: SBSettings am besten aufkaufen und direkt ins OS integrieren. So sparen sich Millionen User den Jailbreak.
-
Kommt auf den Preis für das Ideapad an. Wollte mein 15er Lenovo ablösen

-
Ok, mein Rechner ist schon was betagter mit der 5770, aber auch damit sind alle Spiele kein Problem. Lediglich bei Max Payne geht der langsam in die Knie. Muss mal aufrüsten

Und den dabei direkt den AMD mitsamt Board entsorgen. -
Für diese Anforderungen kannst du mit 500 Euro hinkommen. Der Rechner wird dann auch mindestens 3 Jahre halten.
Da reicht ein i3 für und eine "kleine" 5770 Grafikkarte oder vergleichbares von nVidia.
Da Stromspar-PC -> unbedingt Intel nehmen, kein AMD.
Und Markennetzteil kaufen, kein Billigkram. -
Im Gehäuse ist scheinbar schon ein 500W Netzteil, welches auch völlig ausreicht. 750W ist völlig überdimensioniert.
-
"Einige" können bei weiblichen Usern gut und gerne mal in die Tausende gehen, so habe ich die Erfahrung gemacht. Das soll nicht abwertend sein!

Der Weg von SynTom scheint mir der beste zu sein. SMS vom Android sichern, per iFunBox die SMS.db des iPhones kopieren und editieren.
Je nach Anzahl der SMS bietet sich dann ein Skript an, dass einem die Arbeit abnimmt.
-
Ich bin vollends zufrieden, in meinen Augen bester Service bisher hier im TT.
Vertrag für meinen Vater mit iPhone abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen Post von Vodafone bekommen, Handy kam nach 4 Tagen. Portierung der alten Nummer wird zeitgemäß durchgeführt.
Gerät hat kein Sim Lock, daher Nutzung mit altem Vertrag bis zur Portierung möglich.PN Verkehr zügig, Sven am Telefon äußerst nett, ruhig und entgegenkommend, ich habe absolut nichts auszusetzen.
Gerne wieder, macht weiter so!
Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich definitiv schauen, was ihr dann so auf Lager habt! -
Lies lieber nochmal das negative.
-
Facebook hat momentan ein paar Hängerchen.
Mir wird auch immer eine neue Nachricht angezeigt, obwohl keine da ist.Legt sich wieder, ist halt Facebook.