Beiträge von ap0ll0
-
-
Hallo,
ich suche einen reinen Datentarif, mit dem ich im Ausland (NL) "unbegrenzt" oder mit GB Beschränkung surfen kann.
Dazu hätte ich gerne ein new iPad mit 4G.
Was gibt es da an Tarifen?
Grüße
-
o2 hat einige Störungen in letzter Zeit. Um welche PLZ geht es?
-
Nein, Lion steht ausschliesslich im Store zur Verfügung.
Hast du niemanden im Bekanntenkreis der schnelles Internet hat?FYI:
-
Ich bin nach Ungarn gefahren, 1500km mit kleinen Pausen. Hält das Gerät doch locker aus.
Mein altes Desire hatte nen Defekt auf der Hauptplatine, das ist immer nach 10 min Navi abgeraucht weil es zu heiß wurde. Beim iPhone hatte ich noch nie Probleme damit. -
Der Total Commander kann Netzfreigaben (darunter zähle ich auch eine WiFi Festplatte, sofern sie erstmalig mit einem PC als Freigabe definiert wurde oder sie von Haus aus direkt im Netzwerk angesprochen werden kann) öffnen und auch von dort können Dateien abgespielt werden.
Sollte ohne große Probleme funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Deshalb sollte Apple iTunes verbessern. Ist das so schwer zu verstehen?
[...] Reicht dir das als Begründung?Nein. Ist nicht schwer zu verstehen. Mich hat nur deine Begründung interessiert. Mit "iTunes" kann niemand was anfangen. Ich wollte ja nur wissen, warum iTunes verbessert werden sollte. Kein Grund direkt direkt ausfallend zu werden
Zitat
Findest du es praktisch, dass man zunächst doppelt auf den Home-Button drückt und dann noch das Programm aussuchen muss?Ja.
Zitat
Wäre es nicht schöner, wenn man einfach durch links und rechts wischen die Programme wechseln könnte?Nein, das bringt in vielen Anwendungen nur Probleme (Browser, Spiele, Musik etc.)
Zitat
Ein breiter berühungsempfindlicher Homebutton wäre eine Alternative. So könnte man per "Wisch über den Homebutton" einfach zwischen den Apps wechseln.Die Idee ist gut! :top:
Zitat
Du bist wahrscheinlich der erste, der bei der Ablesbarkeit eines mit Fett verschmierten Smartphonedisplays im Freien keine Probleme hat.Hail to the king! Sorry, bei mir ist es wirklich nie zu Problemen gekommen. Wobei mein Display auch nie übermäßig verschmiert ist.
Zitat
Die Standbyzeit des iPhones ist für ein Smartphone ok. Aber will Apple nicht DER Benchmark sein, in allem was sie tun? Eine (Ent-)ladungszyklus von zwei Tagen kann nicht das Ziel sein. Ich meine natürlich nicht die REINE Standbyzeit.Dann schreibe bitte Akkulaufzeit, nicht Standbyzeit

-
Du bist neu und sagst zu uns "Bitte erst mal genau lesen". Ja genau. DU hast nicht genau gelesen, die Regeln in diesem Forum nicht gelesen und / oder immer noch nicht befolgt.
-
Das wars für dich

Du solltest nämlich erstmal hier die Regeln lesen
Mit der pampigen Art hast du generell verloren. Wir sind potentielle Kunden, das hast du wohl vergessen.
-
- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen -> WTF, ist doch vollkommen einfach?
- iTunes! -> Was ist mit iTunes?
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien -> habe ich keinerlei Probleme mit
- längere Standbyzeit -> Reine Standby Zeit ist hervorragend.