und das ganze sollte eine Einheit bilden, sodass das Ladekabel immer an der Steckdose hängt. Somit ist die Funktionsweise eines Handys immer gewährleistet.
(Wer die Ironie nicht versteht, möge oben rechts auf "X" klicken).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und das ganze sollte eine Einheit bilden, sodass das Ladekabel immer an der Steckdose hängt. Somit ist die Funktionsweise eines Handys immer gewährleistet.
(Wer die Ironie nicht versteht, möge oben rechts auf "X" klicken).
Das ist definitiv der Thread des Monats ![]()
wat, wer bis du denn? ![]()
wenn du ein Händler / Mitarbeiter von MM in Heilbronn bist, dann sei doch so freundlich und setze auch ein Impressum in deine Sig ![]()
doch doch, Deutsch verstehe ich. Da ist der Knackpunkt. ![]()
Aber lassen wir das hier, führt ja zu nichts ![]()
Grüße
0815
Danke, absolut zu empfehlen. Fixe Überweisung, netter Kontakt!
Mehr so Käufer braucht TT ![]()
Bitte nicht wieder Grundsatz Diskussion mit Apple. Hier hat nichts, aber auch gar nichts vom iPhone zu stehen.
ganz toll. wieder 1000 Beiträge mit "ich habe meine auch bekommen" ![]()
kann hier zu?
Momentan läuft Windows 7 mit allen Treibern ohne Probleme.
Werde ich vor dem Verkauf dann wieder auf Vista "downgraden".
VB sind nun 500€. Damals brauchte ich Geld ![]()
das passiert, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem alles machen will.
So Leute gehören echt noch für Ihre Blödheit bestraft. Aber das bist du ja nun ![]()
Merk dir, dass man sich vorher auf alle Eventualitäten vorbereiten sollte. Dann muss man im Nachhinein nicht weinen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
die Touch-Screen-Eingabe bei Opera is a bissl buggy. Die Seite wackelt bei FEldern oft rauf und runter.
also ich weiß nicht welche Version Ihr habt, aber mit der Version 4.2.14230 (20090512), die ich habe und die ich von Anfang an nutze, läuft alles ohne Probleme ![]()