haben wir schon oft genug erklärt. Du verstehst es ja nicht was wir dir sagen wollen.
Nochmal wiederhole ich mich nicht.
Hoffentlich kommt bald das Schloss ![]()
edit: und bitte, mein Nick wird klein geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haben wir schon oft genug erklärt. Du verstehst es ja nicht was wir dir sagen wollen.
Nochmal wiederhole ich mich nicht.
Hoffentlich kommt bald das Schloss ![]()
edit: und bitte, mein Nick wird klein geschrieben ![]()
du hast immer noch keine Ahnung wovon du redest.
mkg - Bezahlung innerhalb 4 Stunden, super netter Kontakt.
Samcos - Freundlicher Käufer, Zahlungswillig
Gerne wieder
um Gottes Willen der Touch Cruise hat standartmäßig HTC Home installiert.
Wenn du da irgendwas zusätzlich installierst macht dieser Thread und der Vergleich nun wirklich keinen Sinn mehr.
Du hast einfach keine Ahnung wovon du redest, das hat bereits jeder mitbekommen, nur du leider nicht.
Ach du hast doch keine Ahnung von der Materie...
Wenn dich das TF3D so aufregt, wechsel den Hersteller, dann hast du Seelenfrieden...
ZitatOriginal geschrieben von DennisDD
Nein, ich möchte einfach nur, dass HTC ordentliche Software baut und keine Rückschritte in der Anpassungsfähigkeit macht und dafür freue ich mich über jede Unterschrift.
Was du willst ist HTC sicherlich vollkommen egal. Wenn du Änderungen willst, bewerbe dich doch bei HTC als Programmierer und entwickel die Software weiter.
Du hast doch sicherlich keinerlei Ahnung, wie viel Aufwand es ist, so eine Oberfläche wie TF3D zu entwickeln :flop:
Ui, das ist schwierig.
Google mal nach SYSTEM POWER STATE ON bzw. SYSTEM POWER STATE WAKEUP.
Bsp.:
http://msdn.microsoft.com/de-d…ows.forms.powerstate.aspx
Vielleicht hat sogar ein Entwickler etwas in der Richtung gemacht. Man könnte natürlich einen Dienst schreiben, der alle 5 Minuten den PDA aufweckt. Musste ich auch schon machen...Programmierbar und realisierbar ist es auf jeden Fall.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von phirius
Bedienung über die Xpress Music Sondertasten (Rück, Play, Vor)
welche Tasten meinst du :confused:
Stehen noch hier rum ![]()
ist ja unfassbar. Wollen alle nur noch Netbooks?