ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Gerät ist ja noch nicht mal erhältlich
lol? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Gerät ist ja noch nicht mal erhältlich
lol? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordZed
//EDIT
Vergesst das mit dem Bluetooth! Hat der Touch ja garnicht :-S
Doch, mit der 3er Firmware hat er das sehr wohl ![]()
Ob du damit auch ein Netzwerk einrichten kannst weiß ich leider nicht.
Bilo: schon mal auf den Maximalpreis geachtet? ![]()
Ich bezweifel, dass man für 250€ ein E90 bekommt ![]()
Ich hol den Thread mal hoch ![]()
Der Beste kauf war:
- Vor geschätzten 7 Jahren mein No-Name DVD Player mit 5.1 System für 99€. Das Teil schluckt alles was ich ihm gebe und läuft heute noch ohne Probleme
- Mein Mazda 626 Kombi von 98. Vorher hatte ich nur Kleinwagen, nun das Raumwunder mit Fast-Vollausstattung, mit ich noch nie zur Werkstatt musste. Aber ich pflege meine Autos ja auch ![]()
Sonst fällt mir nichts ein was sich wirklich gelohnt hat.
Zitat
Wie bitte, was???
Damit wäre es amtlich - ich werde alt! Ich verstehe nur Bahnhof
ich verstehe nur, dass es um Online Games geht, sogenannte MMORPG.
Was der da aber erzählt - k.A. :p
ich würde behaupten, dass die kein Originales Diplay eingesetzt haben ![]()
Hab deinem Kumpel mal geholfen. So Meinungsumfragen sind recht nützlich für vielerlei Studien.
Der Amazon Gutschein interessiert mich nicht. Wenn ich ihn gewinne, verschenke ich ihn, versprochen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quallo
Hab mir letzte Woche das Nokia 5800XM zugelegt. Da erste was mir aufgefallen ist, die haben das ding um 180 Grad falsch zusammengebaut.
Wie kann man denn die Ladebuchse nach oben Platzieren und die Stifthalterung nach unten? Wenn ich das Handy drehe ist unten die Ladebuchse und oben der Stift, so wie es sein sollte. Nur dann steht das Display auf dem Kopf.
Gibt es eine Software wo das Display um 180 Grad gedreht wird? Mit dem an schalter unten kann ich dann leben
Ich kann nicht mehr ![]()
Bei mir war sie schon im Gerät. Freie Version.
Hab ich schon vorhin beantragt. Schlüsseldienst ist verschollen ![]()