Ist normal.
Beiträge von ap0ll0
-
-
hi,
bei der Fülle von Applikation ist es schwierig, die Ursache für dein Piepen rauszufinden. Hier empfehle ich, im entsprechenden Forum, wo du das Rom her hast, beim Entwickler nachzufragen. Meistens wissen die darüber bescheid, wenn es vom Rom her kommt.
Profile: Dann scheint die Phone Suite da etwas nicht richtig gemacht zu haben?! Korrekt eingestellt alles?
Geburtstage: Pocket Informant sollte es anzeigen. Die Integration von Geburtstagen in WM war schon immer ein Rätsel. Ich hoffe mal, dass sowas einfacher angezeigt werden kann. Bei meinen WM Geräten hab ich es immer so gemacht, dass ich die Geburtstage als normale Termine im Outlook gepflegt habe. Dann wurden Geburtstage im Normalfall richtig angezeigt. Der Zusatz "Geburtstag" bei den Kontakten selber ist lediglich ein Info Feld glaube ich, und wird nicht vom Kalender erkannt.
Hoffe ich konnte dir schon etwas helfen.
Grüße,
ap0ll0 -
handygockel: Gibt's was neues?
-
hm, den Sinn sehe ich nicht. Das alte Notebook wird er wohl verkaufen mitsamt OS, daher braucht er auch ein neues mit OS, da er das alte ja nicht benutzen kann o_O
-
also entweder steckt er seit 8 Uhr in seinem versprochenen Telefonat oder es war heiße Luft

-
Ok, da hast du Recht :o
-
Aus dem N97 Bugs & Probleme Thread
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.ZitatOriginal geschrieben von dodowitch
meines auch, ist vielleicht der digitale kompass!?:top: Fantastisch :top:
-
Das sagt mein Debitel/Mobilcom Konto online. Das Feld ist ausgegraut und in dem ausgegrauten steht o.g. Datum.
Abgeschlossen bei Saturn.Rufnummer ist 01787059450
Kann ruhig jeder mitkriegen

-
Zitat
spart durch 5400 rpm Strom
Toll, dann doch lieber eine 7200er und paar Cent mehr in Strom invenstieren o_O
-
Re: Nokia N97, i8910 Omnia HD mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich.
Sorry, ich muss dich enttäuschen. Habe letzten Monat einen Vario 50 abgeschlossen.
Ich kann erst ab dem 01.05.2010 in den Vario 30 wechseln.Grüße