Ein User möchte eine Vertragsübernahme anbieten:
ZitatDie Rufnummer ist niemandem bekannt und lautet 0179-730 17 98.
Wo ist der Fehler? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein User möchte eine Vertragsübernahme anbieten:
ZitatDie Rufnummer ist niemandem bekannt und lautet 0179-730 17 98.
Wo ist der Fehler? ![]()
Kurzer Eindruck, auch wenn ich nichts bestellt habe:
handygockel hat damit geworben, dass man einen Mobilcom Vario 50 nach 6 Monaten in einen Vario 30 umwandeln kann.
Ich habe ihm gesagt, dass es meinem Mobilcom Kundencenter im Internet nach erst nach 12 Monaten möglich ist.
handygockel wollte sich drum kümmern und dann Bescheid geben. Natürlich auch für alle "Käufer" interessant, die nach 6 Monaten wechseln möchten.
handygockel hat sein Versprechen nicht eingehalten und entweder nicht nachgefragt oder sein Wissen für sich behalten (für den Fall, dass die Mobilcom Hotline 12 Monate gesagt hat
)
Für mich ein No-Go, und genug Anlass dazu nicht mehr in seine Angebote reinzuschauen.
Ich freue mich schon auf den Radau in dem Thread, wenn die Käufer von einem nicht möglichem Wechsel nach 6 Monaten reden ![]()
Link zum Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Fazit:
:flop:
xhela: Was hat die Polizei mit der Sperrung von Seiten zu tun? IMHO gar nichts, aber auch wirklich gar nichts.
Die Polizei ist dem Fall dafür da, Betrugsanzeigen aufzunehmen. Der zuständige Staatsanwalt regelt den Rest.
Es gibt doch seit Uhrzeiten bei WM die normale Handytastatur (PhonePad). Damit schreibe ich nur auf meinem 5800, das geht ratz fatz und alles ist fertig.
Zusätzlich gibts für WM ein kleines Freeware Tool, um Vibration bei Berührung zu aktivieren, damit hast du ein super Feedback ob du wirklich gedrückt hast. Das ganze klappt bei WM super.
Grüße
es gibt hier ein Vertragsanfragen Forum ![]()
Da kommst du schneller zur Lösung!
ganz toll du Held ![]()
Beantworte doch lieber die Frage, um die du dich kümmern wolltest.
Entweder hast du es getan und hast als Antwort "Wechsel erst nach 12 Monaten möglich" erhalten, oder du hast dir gar nicht erst die Mühe gemacht.
In beiden Fällen ein :flop:, denn wenigstens dann sei so ehrlich und teile Deine Ergebnisse mit uns!
Ein Kapazitives Display gibts bei WM (noch) nicht.
Sollte das ein Kriterium sein, fällt ein Gerät auf WM Basis schonmal flach.
Alle anderen Kriterien passen dann auf das Touch HD, wobei es da mit der Größe eng wird.
Grüße
du erwähntest das 5800. Eventuell ist das ein Versuch wert. Ich nutze es auch seit knapp einem Monat und bis bisher begeistert.
Die 5th Edition der S60 Reihe wurde ziemlich gut umgesetzt.
Grüße
zu Punkt 1: deaktiviere mal in den Soundeinstellungen die Warntöne. Also unter Sounds alle Haken entfernen. Mit OK verlassen, ggfls. einmal einen Softreset. Wenn es dann immer nicht mehr kommt, gibt ein installiertes Programm oder sogar dein ROM einen Warnton ab, warum -> wirst leider nur du herausfinden können mit der Deinstallation von Programmen.
zu Punkt 4: Ja, Geburtstage wurde "damals" manuell in Outlook eingeflegt. So habe ich es aber aber schon immer gemacht, denn schon zu Outlook 2003 Zeiten und noch früher gab es mal ein Problem mit Geburtstagen. Dieses Tool, das du nun getestet hast -> Legt es die Geburtstage als ganztägige Termine an?
Ich empfehle weiterhin PI dafür. Ist zwar umständlich, ich weiß, aber Geburtstage mit Outlook und Windows Mobile war noch nie so das gelbe Ei
Geburtstage sind ja für Geschäftsleute (für die damals diese Geräte einst gedacht waren) eher uninteressant. Manchmal frag ich mich echt, was bei den Entwicklern im Kopf rumschwirrt :confused: