Sicher, schlecht ist das 5800 nicht. Ich habe es selber und bin wirklich zufrieden damit. Auf die Kamera kommt es mir nicht an, für Schnappschüsse reicht es.
Viel Spass mit dem Gerät.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher, schlecht ist das 5800 nicht. Ich habe es selber und bin wirklich zufrieden damit. Auf die Kamera kommt es mir nicht an, für Schnappschüsse reicht es.
Viel Spass mit dem Gerät.
Grüße
haha ![]()
Das ist Werbung, die per Zufall geschaltet wird. Da kann TT leider nichts für.
Die können natürlich einen Filter in dem Google AdSense Tool einrichten, aber das sind dynamische Werbebanner, die die URL immer wechseln.
Abhilfe schafft da der TT - Premium Account , der zur Gesundheitsförderung Werbefrei ist ![]()
80€
Greetings
alle Seiten nicht off / nicht verfügbar ![]()
Die Bilder vom 5800 kommen nicht an die Qualität des k800 ran.
Also zumindest meiner Meinung nach. Daten auf Papier und Vergleichsbilder sprechen für sich.
Das k800i hat ein Arbeitskollege, das 5800 habe ich. Die Bilder haben wir schonmal verglichen, mein 5800 zieht deutlich den kürzeren. Wie ich oben beschrieben habe, die Kamera vom 5800 taugt nichts.
Grüße
Du musst bedenken, dass die Dateien dann auf dem TT-Server gespeichert werden müssen.
Nachteile:
- Speicherplatzverbrauch
- höherer Traffic duch Zugriffe auf diese Datei
Stell dir vor, jeder User möchte was hochladen. Dann wäre TT das neue Rapidshare ![]()
Lade diese Dateien doch bei einem Hoster hoch. Solange regelmäßig User darauf zugreifen, werden diese Dateien auch nicht gelöscht.
Nach deinen Kriterien kommt nur das C905 in Frage. WLAN hat es, die beste Kamera.
Die Kamera vom 5800 z.B. kannst du getrost in die Tonne schmeissen.
Vorteil beim 5800 ist allerdings das Betriebssystem. Die anderen Geräte haben propertiären Müll drauf.
Naja, musst du im Endeffekt selber wissen. Wie gesagt, C905 wegen der Kamera, die dir anscheinend sehr wichtig ist.
Grüße
Tja, einige Schüler, Studenten und Azubis können nicht mal eben 170€ bezahlen, ich kenne (kannte) das.
Welche Opera Mini Version nutzt du?
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
muahah, jeders Jahr ein neues Handy gehabt bis jetzt
Jedes Jahr ist hier im TT eine überdimensionierte Größenordnung ![]()