Auf dem netten Briefumschlag mit der Sim Karte usw. stand schon Mobilcom / Debitel.
Das ganze ist doch mittlerweile eine Firma?
Beiträge von ap0ll0
-
-
Damit man mir auch glaubt

-
Genau darum gehts ja. Er hat gesagt, er kümmert sich drum, aber das war heiße Luft.
Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!". Nein, er wollte sich drum kümmern, und wenn man sowas sagt, dann steht man auch dahinter! -
Zitat
Original geschrieben von Woler
PS. Von Mobilcom keine antwort auf meine anfrage per email :flop:Ja, der Mensch vom Saturn hat die Händlerbetreuung in meinem Beisein angerufen.
Per eMail kannste da lange warten.Aber ganz ehrlich, der Gockel wird sich dazu sicherlich nicht äußern

-
Ich habe mittlerweile die Bestätigung, dass ein Tarifwechsel erst nach 12 Monaten möglich ist.
Mit Saturn habe ich gesprochen, die haben mir nach einigem Nachdruck eine Gutschrift von 30€ gegeben, da der Mitarbeiter ja fälschlicherweise "Wechsel nach 6 Monaten" versprochen hat.
Also wer den Vertrag abgeschlossen hat, sollte drüber nachdenken
-
-
nen 400mhz Prozessor und 128MB RAM als Server benutzen?
Irgendwo hört der Spass auch auf
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Man könnte ja in die Überschrift dick reinschreiben (wie bspw. im Gutschein-Thread) "Umfragen - Sammelthread (Sinnlos-Kommentare verboten!)".
das bringt gar nichts, denn da wird hier nicht viel Rücksicht drauf genommen :p
-
Du kannst in den einstellungen von Navigon einstellen, ob das Display anbleiben soll oder nicht

-
Gegen das Magic spricht ganz einfach der Datenschutz :p
Dass Android das bessere OS möchte ich noch anzweifeln, es ist gerade erst auf dem Markt und benötigt noch eine Menge Weiterentwicklung.