nicht unbedingt, kann auch erst morgen kommen.
DHL hat stark nachgelassen in den letzten Monaten, warum auch immer...
Beiträge von ap0ll0
-
-
habe auch eine Eigenart meines 5800 entdeckt, die mir keinen Spass macht, ganz im Gegenteil.
Wenn ich im Profil "Lautlos" bin, möchte ich trotzdem per Vibration informiert werden, falls irgendwas kommt. Nur leider funktioniert das nur in 50% der Fälle.
Beispiel: Handy liegt auf dem Tisch, neben mir, Display schwarz: Innerhalb wenigen Minuten habe ich 3 SMS bekommen, die nicht signalisiert wurden (per Vibration).
Ankommende Anrufe habe ich durch Zufall gesehen, da das Display hell wurde. Vibriert hat trotzdem nichts. Vibration ist im Profil aktiviert, Rufton und SMS Ton steht auf "Aus" bzw. "Kein". Funktioniert ja auch ab und zu

Kann das jemand bestätigen oder bin ich mal wieder der Einzige, der sowas blödes hat?
Grüße
-
klingt auch nicht schlecht. Haben wir einen Juristen an Bord? Wenn man die Sachlage mal richtig kennen würde, wäre das sicherlich hilfreicher.
wenn du es allerdings mit den 45€ Abschlag machen solltest, mache das bitte offiziell mit Brief und Einschreiben, in der der Käufer auch noch bestätigt, dass ihr euch so geeinigt habt. Es gibt ganz viele Leute bei eBay die ziehen das dann einen Monat später nochmal ab und behaupten dann nie Geld gesehen zu haben.

-
ok, ich brauche Geld.
Das Teil wird nun für 110€ + Versand verkauft.
-
meine Güte grad mal eine 1 Stunde her gedulde dich mal ein wenig

-
welches OS?
-
Hast du ein eMail konto eingerichtet, dass sich immer verbinden möchte?
-
ganz ehrlich?
Hast du auch nur einmal in die Angebote der anderen Händler hier gesehen?
Die Leutchen hier wollen Geräte, Zugaben oder Auszahlungen, und keine Handyverträge mit max. 30€ Zugaben

-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Und Sony-Ericsson und Samsung...ok, aber die hatte ich nicht

und ich bin mir ziemlich sicher dass er die funktion sucht, die ich genannt habe

-
wer sagt denn, dass du keine Rechnung mitgeliefert hast? Nach einem Monat ist das schwer nachzuvollziehen.