bei welchem Gerät geht das denn bitte?
Es ist gefragt, ob automatisch die Kontakte eingeblendet werden, wenn man anfängt eine Nummer zu tippen.
Die einzigen Geräte die ich hatte und die das können waren Windows Mobile Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei welchem Gerät geht das denn bitte?
Es ist gefragt, ob automatisch die Kontakte eingeblendet werden, wenn man anfängt eine Nummer zu tippen.
Die einzigen Geräte die ich hatte und die das können waren Windows Mobile Geräte.
im System ist es nicht eingearbeitet, ich hatte aber mal ein Freeware Programm drauf, dass das konnte. Müsste aber mal nachsehen, wie das genau heißt...
hab ich grad echt günstig zu verkaufen ![]()
Das Teil hat nen genialen Empfang und super Akustik.
ich frage mich warum manche Leute immer noch denken, dass TT eine Schnäppchen Farm ist und die Händler hier was zu verschenken haben.
Vielleicht hast du ja Glück und ein Händler will die Dinger günstig loswerden, da nun der Nachfolger auf dem Markt ist.
Man weiß ja nie ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a336594.html
315€ günstigster Preis.
Hättest du auch selber drauf kommen können.
Ich glaube nicht, dass dir ein Händler ein besseres Angebot machen kann / wird.
ist aber doch auch egal, denn OVI Store weiß welche Programme du gekauft hast, dafür musst du dich ja dort anmelden.
Wenn du das Programm schon hast, steht im Store "bereits gekauft" bzw. "Meine gekauften" oder so was in der Art.
Grüße
130€. Bei eBay ist es teurer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Ich bin ein kleiner Skittles Fan. Such ich auch immer mal wieder
skittles gibts doch hier in D auch überall zu kaufen.
Sogar unsere hiesige Trinkhalle hat die Teile da.
In der Metro hab ich die auch gesehen.
dann richte dein konto einfach auf dem Gerät selber für web.de ein, dann kannst du auch anlagen versenden.
Der umständliche Weg über den Browser ist ja eher suboptimal ![]()
ähm? simples Neustarten des Telefons war vermutlich gemeint ![]()