ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Dieses Handy wirst du auch in 12 Monaten nicht für 10 € monatlich bekommen!
doch doch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Dieses Handy wirst du auch in 12 Monaten nicht für 10 € monatlich bekommen!
doch doch ![]()
in dem Fall bleibe beim Neo. Ich hätte den Touch HD vorgeschlagen, aber der kommt bei weitem nicht an deine Preisvorstellung ran.
Grüße
klar, ich fahr extra jeden Tag mehrmals nach Düsseldorf rein um für dich irgendwas zu testen ![]()
Überweise 500 Euro auf mein Konto, dann nehm ich mir die Zeit und die Kilometer ![]()
navigation läuft bei offline Navis weiter. Bei Online Navis wird sie unterbrochen, wenn du nur GSM zur Verfügung hast.
Grüße
die Rechnung ist dann aber nicht logisch ![]()
hi, also das simple Abrufen kann eigentlich jedes "neuere" Modell.
Brauchst ja nur einen Internet Browser. Für Aktienkurse brauchst du nicht mal ein sagenhaft großes / gutes Display. Wenn du dies dennoch haben möchtest, würde ich in Richtung Gebrauchtgeräte sehen.
MDAc II oder XDA Neo, kriegst du beide für unter 100€ ohne Vertrag. Durch Windows Mobile kannst du einige Programme installieren, wie z.B.:
Aktien bei Pocketland:
http://pocketland.de/c103/Business/Aktien.html
oder auf Softtonic:
http://www.softonic.de/s/aktie:pocketpc
Aber es gibt auch genug Programme für Symbian (S60) Geräte.
Brauchst du denn wirklich einen Vertrag oder reicht dir das Gerät?
würd ich auch gerne wissen ![]()
edit:
hab's gefunden glaube ich:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3477921#post3477921
edit 2:
mah, im Querformat mal wieder nicht hübsch anzusehen...
in Düsseldorf auf jeden Fall, habe zum Testen einfach mal eine Datei von meinem FTP gezogen. Ca. 4 MB, war innerhalb weniger Sekunden erledigt.
Woanders habe ich es nicht getestet.
also in Düsseldorf und Ratingen hatte ich gestern überall 3,5G, in Duisburg vor einigen Tagen auch.
Lediglich bei mir in der Mitte von Düsseldorf und Duisburg dümpel ich höchtens mit 3G rum, meistens nur EDGE.
Die Anzeige "3.5G" wird nicht ermittelt sondern vom Netz geschickt.
Grüße
es ist das 5800 geworden, falls es noch interessiert.
Bedienung ist super: mit der T9 Tastatur kann ich schneller schreiben als auf der richtigen Hardware Tastatur meines alten 6210 Navigator.
Das Display ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal ein paar Stunden damit beschäftigt hat. Mittlerweile komm ich gut damit klar.
Wann man wo einmal oder zweimal klicken muss hat man schnell raus, ich vertue mich nicht mehr so oft nach ein paar Tagen Nutzung.
Die anderen Geräte sind ausgeschieden, weil:
E75: doch recht schwer
HTC TD2: Windows Mobile und der Preis
Samsung: Betriebssystem, Navi war ein "Muss"
iPhone: war ich immer gegen, und werde es auch weiterhin sein. Der iPod ist zum Mp3 hören zwar toll, das Teil aber in Form eines iPhone muss nicht sein. Zudem ist mir ein freies zu teuer oder aber die dazugehörigen Verträge brauche ich aber nicht.
So long