schade, habe meine Glaskugel verlegt...
mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, habe meine Glaskugel verlegt...
mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen?
da wirst du wohl nicht drumkommen, ein Win-System ist da Pflicht. Zumindest war es bisher bei all meinen HTC Geräten notwendig.
Alternativ eine virtuelle Maschine, müsste doch auch gehen, oder etwa nicht?
hi, danke für's Angebot.
Welches Angebot kannst du mir machen, wenn wir:
a) das 6300 weg lassen (Auszahlung?)
b) den zweiten Vertrag und 6300 weglassen?
Grüße
Lösungsidee 1: Einen Hardreset und nichts wiederherstellen. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt liegst wohl daran, dass du korrupte Daten wieder aufspielst.
ist nicht schwer vorherzusehen...
Ich zitiere bernbayer schonmal vorweg:
Das Nokia N79 erreicht in dem Connect Empfangstest nur X von möglichen XX Punkten, daher hat es einen schlechten Empfang und niemand sollte es kaufen.
![]()
diese verdammte Grundsatzdiskussion fängt also hier wieder an.
@Alle: Bitte einfach nicht weiter auf bernbayer eingehen, einfach ignorieren. Er schreibt in fast jedem seiner Beiträge nur etwas zu Empfangsgeschichten der Connect. Sicher, die Connect ist das Non-Plus-Ultra Heft im Mobilfunksektor (darum stand auch mal so nen Billig Nokia Klapphandy auf Platz 1
)
Wie gesagt, einfach nicht drauf eingehen, bleibt einfach bei Eurer Meinung, es soll nämlich noch Leute geben, die wirklich mit dem Empfang von Handys zufrieden sind, und sich beim Kauf nicht auf irgendwelche Werte von einem Mobilfunkblatt verlassen.
So long...
der Browser in S60 Geräten ist weitestgehend identisch. Aber Opera Mini ist die wohl bessere Alternative ![]()
Schau dir doch auch das 6210 navigator an. Ist echt ein super Gerät und schön flach.
Grüße
F480 hat sich erledigt, 5800 wird noch gesucht!