warum? für Mails checken und ein wenig surfen reicht es völlig
Beiträge von ap0ll0
-
-
in Moers habe ich mitterweile dauerhaft EDGE, wenn kein 3G verfügbar ist.
Wenn 3,5G noch kommt, bleibe ich bei ePlus (Aldi).
-
sinnigerweise so wenig wie möglich.
Ich bin für Angebote völlig offen, preislich gesehen so wenig wie möglich, Geräte dennoch zu 1 €. -
Mahlzeit,
kann das Gerät überhaupt noch jemand liefern?
Suche das für meine Freundin, gerne mit einer Art Partnervertrag und Zweithandy.Interessant wären:
F480 La Fleur + Nokia 5800 XM
oder
F480 La Fleur + HTC Touch Diamond 2Die Verträge: Kostenlos untereinander telefonieren und SMS schreiben, wenn möglich eine Datenoption zusätzlich.
Netz ist eigentlich egal.
o2 Genion L (10€ monatl.) kling interessant.
Aber die Händler kennen sich da besser aus
Freue mich auf Angebote.
Grüße
-
ich versteh die Frage nicht ganz. Natürlich kannst du das Gerät überall nutzen. Brauchst nur die Karten.
Das zweite angebot ist billiger, denn nur die Europakarten zusätzlich kaufen kostet glaube ich 89€.
Kannst du aber auch einfach bei TomTom im Internet nachlesen, die ham nen Shop

-
was für geräte sind denn da?
Nur per PN? Klar, dann hast du in 0 Komma Nix eine Millionen PN in deinem Postfach.
-
-
ok, kurzform:
anderes Rom: geht mit etwas Aufwand, fällt unter Garantieverlust, und wird hier auch nicht weiter besprochen. Anlaufstelle: http://forum.xda-developers.com
Anrufdauer: ob's bei dem Gerät auch so ist?: Start -> Einstellungen -> System -> Geräteinformation -> Reiter Verbindungsdauer.
Trafficanzeige: geht nicht mit Bordmitteln: empfehlen kann ich hier: SPB Wireless Monitor
Internet beenden: geht nicht mit Bordmitteln: Empfehlung: MoDaCo NoData
Genügen dir diese Infos?
Grüße
-
hi,
nicht meine Art, aber:
Alle, wirklich alle Punkte kannst du über die Suche finden.
Müsstest du aber nach 1222 Beiträgen und 5 Jahre Mitgliedschaft wissen
-
naja, das stimmt sicherlich nicht, denn ich mag es nicht wenn man von "wir" redet, es aber vorne und hinten nicht stimmt. Am besten sind die Leute, die nur zur WM oder EM Fußball gucken. Dann heißt es immer, "wir" haben gewonnen (oder verloren
).Sry für's OT.
P.S. Die Anzahl der Beiträge ist mir übrigens völlig egal :p