ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wir sind ein Mobilfunkforum!
Wir sind nur die Member, die sich hier Aufhalten. Wenn du ein Forum bist, zeig mir doch mal wie man sich bei dir anmelden kann :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wir sind ein Mobilfunkforum!
Wir sind nur die Member, die sich hier Aufhalten. Wenn du ein Forum bist, zeig mir doch mal wie man sich bei dir anmelden kann :p
uiuiui da kennt jemand die Funktionsweise seines Browsers aber nicht ![]()
Stichwort Impressum und Signatur..
Alles weitere solltest du dir selber zusammenreimen ![]()
Grüße
Wir schicken jemanden von hitseller_de vorbei ![]()
Die sind ja in Gelsenkirchen ansässig. ![]()
Spass beiseite, ich wohne zwar auf der anderen Rheinseite von Duisburg aus, aber als Nicht-Geschädigter ist mir der Weg von Moers nach Gelsenkirchen dann doch etwas zu weit ![]()
Grüße
In sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder ähnliches, original Firmware mit Vodafone Branding (v 3.25) äußert sich nur duch ein Vodafone Startlogo und durch einen weißen Vodafone Schriftzug unter dem Display.
Schutzfolie ist auf dem Display vorhanden, Ladekabel für KFZ ebenfalls.
OVP und kompletter Lieferumfang ohne Kopfhörer liegen vor.
inkl. 4 GB SDHC MicroSD Speicherkarte von SanDisk.
Rechnung vorhanden, Garantie noch etwas mehr als 1 Jahr.
Gerät hat keine Abstürze oder sonstiges.
Preis ist VHS, ich weiß nicht was die Teile momentan wert sind, habe auch keine Zeit nachzusehen.
Schlage VB 180€ vor.
Grüße,
ap0ll0
Massenspeicher ist IMHO nur möglich, wenn ActiveSync (oder der Klon von Vista, Mobile Device Center 6.1) installiert ist.
Hi,
trenne mich von meinen Schätzchen...
Technische Daten (steht hinten drauf):
3 Wege Bass Reflex
120 Watt RMS
240 Watt Maximal
4-8 Ohm
22 - 30 000 Hz
Wirkungsgrad: 89 dB
Chassis:
* Tieftöner: 150 mm Konus
* Mitteltöner: 70 mm Konus
* Hochtöner: 40 mm Kalotte
Abmessungen: 850 x 220 x 250 mm (HxBxT)
Farbe: schwarz
Neupreis waren mal ca. 300€.
Da Magnat diese Lautsprecher nicht mehr im Programm hat, kann ich meine 5.1 Serie nicht mehr fertig stellen. Darum verkaufe ich sie und werde mir Quantum holen.
Mängel:
je 2x4 winzige Bohren auf einer Seite der Lautsprecher, wurden mal aufgehangen.
Schwarzer Nöppel eines Mitteltöners eingedrückt. Stört aber denke ich nicht weiter.
Bild:

Zum Preis:
Setze mal 100€ für beide an. Ich denke das ist ein fairer Preis, lasse bestimmt für nette Forumsmitglieder noch mit mir reden ![]()
Die Lautsprecher müssen in Moers oder Willich, NRW abgeholt werden!
reicht einmal nicht?
wie soll das denn gehen ohne GPS?