NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.
hab ich ja bisher noch gar nichts von mitgekriegt...die verderben einem den ganzen Spass. Naja, dann halt mit Nachtsichtgerät im Wald, wenn keiner mehr draussen rumläuft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.
hab ich ja bisher noch gar nichts von mitgekriegt...die verderben einem den ganzen Spass. Naja, dann halt mit Nachtsichtgerät im Wald, wenn keiner mehr draussen rumläuft ![]()
hardreset versucht?
ZitatOriginal geschrieben von Aynur.B
Für alle, die Probleme mit dem signieren haben: Hier kann man die Vollversion von rotateme für alle Nokia N Series bekommen:
du gehörst erschossen und danach an die russische Front geschickt (wenn noch Krieg wäre :p )
Die Frage ist was du brauchst. Brauchst du wieder einen Kombi oder eher einen Kleinwagen ( du hast nunmal Golf und Polo genannt ).
Der golf ist ein klasse wagen, war er auch schon immer. Mit 8000€ solltest du für den Golf hinkommen, sogar mit ein wenig austattung. der Motor ist super, nicht zu schwach und nicht zu stark.
Also bei 8000€ an Gebrauchtwagen kriegst du ne ganz schöne Menge.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Sparsam. Fahre jeden Tag zur Arbeit 35km Autobahn und wieder zurück auch
gerade dann ist ein großer Motor sinnvoller.
Vor allem auf der Bahn kannst du am meisten Spritsparen.
Ich muss auch täglich 32km hin, 32km zurück.
Meinen alten Corsa B 1.4er mit 60PS musste ich treten damit der mal in Gänge kommt, Verbauch ca. 8 Liter Super.
Mein neuer, 2.0 liter Kombi mit 116 PS ist sparsamer, da ich nicht so viel Gas geben muss. Tempomat bei 130 rein, Verbrauch von 5,6 Liter Super, absolut in Ordnung.
Weit drunter liegen auch die 3 Zylinder nicht. Wenn nicht sogar drüber, weil man die treten muss. Die 3 Zylinder Corsa haben auch keinen Zahnriemen, sondern eine Steuerkette. Naja, jeder so wie es ihm gefällt. Solang das Auto Spass macht, ist das völlig ok.
Grüße
super. ein kastrierter 3 Zylinder der wie nen Sack Nüsse läuft. Dann lieber nen paar Euro drauf und du hast was anständiges ![]()
dam dam....550...
edifier ist der größte Müll der jemals von Maschinen produziert wurde ![]()