Ich sage es mal so, die Westeuropakarte von TomTom 6 laufen sowohl auf Symbian, WM und den Standalone Geräten ![]()
Mit ein wenig config Änderung passt das schon
Beiträge von ap0ll0
-
-
naja, er meint damit, dass ein Threadtitel wie "Touch HD - wie Emails über IMAP abrufen?" sinnvoller wäre

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Welcher Honk fährt denn eine S-Klasse mit einer solch häßlichen Lackierung? Da kriegt man ja Augenkrebs.ich finde die lackierung richtig geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von superludi
Kann man ja wieder Rückgängig machen...und falls das Gerät so defekt ist, dass man es nicht mehr kann, wird es der Hersteller wohl kaum soweit überprüfen...quatsch mit soße.
Ob ein Gerät HardSPL geflasht ist sieht man immer, selbst wenn man nur in den Bootloader kommt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von thyral
Bei Web.de hat man beim kostenlosen Konto kein IMAP.http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/imap/

-
-
Zitat
Nach12 Monaten Laufzeit erhäht sich der monatliche Grundpreis um 5,00 € wenn der Vertrag nicht um weitere 24 Monate verlängert wird.
Kosten im TT bitte deutlich schildern... :flop: :flop: :flop:
-
falls die Diskussion noch aktuell ist, nimm nicht den Peugeot, bitte, bitte.
Das ist eine Rappelskiste ohne wenn und aber (meine Meinung mit Begründung).
Meine bessere Hälfte hat so ne Kiste seit Februar 2008. Nun nach 14 Monaten war sie schon 11 (!!!) mal in der Werkstatt, weil:
- Nähte von den Sitzen lösen sich (2x)
- Türschloss Beifahrerseite defekt (2x)
- Sitzheizung komplett ausgefallen (1x)
- Türgummis Beifahrertür rausgefallen (3x)
- Bremsbacken hinten sitzen fest (1x)
- Totalausfall Bordcomputer (1x)
- Lack ist abgeblättert im Innenraum (1x)Und bei allen Angelegenheiten hat Peugeot versucht sich rauszureden.
Beispiele:
- Lack im Innenraum: "Zu starke Beanspruchung des Materials" - Ja ne, is klar, wie soll man da ran kommen? (B-Säule)
- Sitzheizung defekt: "Die Sitzheizung funktioniert erst ab 5° C Außentemperatur" - Aussage vom Mechaniker gewesen, Chef kam rein: "Blödsinn, meine funktioniert doch auch"
- Türgummis: "Ist Verschleiss und fällt nicht unter die Garantie"
- Türschloss: "Ja, ist ein Bekanntes Problem. Kostet ...."
- Bremsen: "Verschleiss" - Klar, nach nicht mal 10.000 km sitzen die Teile fest. Die Backen waren völlig in Ordnung, da hat irgendwas am Druck nicht gestimmt, wie später festgestellt wurde.
Bordcomputer: "Haben Sie doch bestimmt dran rumgespielt"
Sitze: "Völlig normal, sie sitzen ja auch drauf!" - Da haben wir noch nicht erwähnt dass sich die Nähte oben drauf lösen (wo die Kopfstützen eingesteckt werden).Fazit: Wäre meine Freundin in allen Fällen alleine zum Händler gegangen, wer weiß da bei rausgekommen wäre...Frauen werden bei dem Händler wie Luft behandelt. Erst mit "männlichem Nachdruck" waren Sie bereit zu reagieren.
Leihwagen: Negativ, nicht mal mit einem dezenten "Vielleicht" oder "Wenn noch einer frei ist."
Sie hat einen Neuwagen gekauft und Bar bezahlt. 15.000 Klötze für so eine Kiste - nie wieder. Peugeot ist für uns für immer gestorben. Sobald der Wagen aus der Garantie raus ist wird der verkauft.
Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen :top:
-
lesen bildet.
Suche nutzen auch

sobald sich da was tut, wird es möglich sein, allerdings geht dabei auch die Garantie flöten.
-
bateman: lesen kannst du auch nicht ganz, oder?

Du installierst TouchFlo2D, behauptest aber, dass du TouchFlo3D hast?