http://www.google.de/search?hl…37494050&btnG=Suche&meta=
lies dich mal durch, irgendwas mit einer Firma namens Nordic mit dem Programm 118...
Hört sich stark nach Spionage an. Arbeitest du bei der DB? ![]()
![]()
![]()
Hast du mal SMS Preview installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.google.de/search?hl…37494050&btnG=Suche&meta=
lies dich mal durch, irgendwas mit einer Firma namens Nordic mit dem Programm 118...
Hört sich stark nach Spionage an. Arbeitest du bei der DB? ![]()
![]()
![]()
Hast du mal SMS Preview installiert?
dann schau doch selber nach und mach die leute hier nicht runter die dir helfen wollen. irgendwann reicht es, auch den leuten, die nicht einfach zu reizen sind...
edit: du erwartest, dass sich jemand damit auseinander setzt und dir hilft?...drehst du nun völlig durch? das geht echt gar nicht :flop:
ne, momentan leider nicht. habe die 3.25 drauf (Vodafone Branding), damit keine Probleme.
Hast du also ein Nokia von Nokia? ![]()
also ich kenne kein Gerät mit einer besseren Kamera als das N82 (wenn man vom C905 mal absieht)
Megapixel sind nicht alles ![]()
naja ich habe das Gerät auch, aber das Problem nicht. Habe immer nur nen paar SMS drin.
Lesen und schreiben sowie senden geht einwandfrei.
Hast du die Firmware einfach mal neu geflasht?
Grüße
einfach direkt bei o2 anfragen oder bei CS Communication Service, dem Service Partner von o2.
(nein, ich habe nichts mit denen zu tun)
Grüße
wie viele sms hast du denn in deinem eingang / ausgang / gesendet usw.?
Irgendwann ist halt voll und das macht sich bemerkbar
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Weil ich es nicht will und es eigentlich auch jedes 15 Euro Handy kann.
daher sagte ich, dass WM in dem Sinn keine Profile unterstützt.
Greif auf 3rd Party Tools zurück, wenn wir dir nicht helfen können.
"Weil ich es nicht will" - Gut, das macht Sinn. Es geht aber halt nicht.
Erstell dir alternativ ne Batch Datei, die die einstellungen per registry automatisch vornimmt. Diese legst du als Verknüpfung irgendwo hin, sodass du dann auch zwischen "Profilen" wechseln kannst.
Grüße
pointui? ![]()