Gucke ma da ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a245408.html
Hast ja nicht spezifiziert ob mit oder ohne Branding.
Ohne Branding billigster Preis 150€, und du glaubst, ein TT Händler gibts dir für 120€, einfach weil er freundlich ist?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gucke ma da ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a245408.html
Hast ja nicht spezifiziert ob mit oder ohne Branding.
Ohne Branding billigster Preis 150€, und du glaubst, ein TT Händler gibts dir für 120€, einfach weil er freundlich ist?
![]()
ich gebs auf, lies bitte meinen ersten Post hier nochmal, dann geh in die Einstellungen, stell auf Vibrieren und ändere dann den SMS Ton auf nichts und Vibrieren und den Anruf auf Nur Vibrieren.
weißt du was.
Ich mach dir morgen früh wenn ich im Büro bin mal ein paar Screenshots, vllt verstehst du dann was ich meine :top:
Grüße
sowas wie profile gibts nicht unter WM.
Dann musst du wohl PhoneAlarm oder SPB Phone Suite installieren und damit die Einstellungen ändern.
Grüße
dann machst du etwas falsch, denn möglich ist das.
Setze einfach unter "Sounds&Benachrichtigungen" unter "Messaging: Neue SMS" den Ton aus und Vibration Ein.
Dann vibrierts auch wenn du das Display aus hast ![]()
MobileXPdf
Adobe Reader LE
Danach suchste aber nun selber ![]()
Kennst du dich ein klein wenig im WM Bereich aus?
(Rein informative Frage ohne irgendwelche Hintergedanken.)
Für die Prof. Edition, mit Touchscreen:
Pro:
- Völlig offen für neue Software, es gibt massig Software auf dem Markt, auch Freeware
- nahezu freie Anpassung der Benutzeroberfläche
- perfekte Outlook Synchronisation
Contra:
- Recht langsam im Vergleich zu anderen OS
- Bedienung, für fast alles braucht man einen Stift
- die meisten Kameras in WM - Geräten taugen nichts
Das sind so die Kernpunkte.
hier zählt wieder: Gier frisst Hirn.
Hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben, dass ich alle Geräte kaufe und abhole.
Mal sehen was er sagt ![]()
jenachdem, welche Navisoftware du hast, würde ich ein Gerät mit S60 empfehlen.
Eins der schnellsten Betriebssysteme.
Hier kommt nach deinen Kriterien N82 und N95 8GB in Frage. N82 hat die beste Kamera imho, N95 8GB die höchste Videoauflösung, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Zu deinem Navi: Die meisten Hersteller bieten ein "fast" kostenloses Upgrade an auf eine andere Version. Bei Interesse melde dich mal bei mir, dann erklär ich dir die Einzelheiten.
Grüße