-
immer dieselben Fragen hier, langsam merkwürdig...
Wenn 6.5 für dieses Gerät rauskommt, wirst du kostenlos ein Update machen können.
Das war bisher bei jedem Hersteller so. Sollte Toshiba das nun ändern, ist das ein nicht wirklich seriöses Unternehmen 
-
haste sicherlich keinen Original Akku gekauft, sondern irgendwas billig nachgemachtes. 15-20 Min sollte er ohne Probleme halten. Dauerhafte WLAN Verbindung würde ich auf etwa 5 Stunden tippen.
Eine Alternativsoftware bringt auch nichts, WLAN ist WLAN.
Grüße
-
meine güte das hat doch gar nix mit dem Thema hier zu tun. Macht meinetwegen nen extra Thread dafür auf, hier ist nen Schnäppchen Thread 
-
aktion ist doch schon lange beendet...
-
würde na in erster Linie zu Nokia N73 tendieren...
Ansonsten gäbe es da SE/// K800i.
Die "kleinen" aus dem Windows Mobile Bereich kannst du dir auch ansehen. Hier kämen z.b. HTC Touch und HTC Touch 3G in Frage.
Ich denke aber, mit dem N73 fährst du gut. Gebrauchtpreise bei eBay etwa 80 - 120€.
Grüße
-
real hat meistens interessante K2 Angebote, die Teile sind sogar recht gut, hatte ich auch mal.
Ich würde dann nur noch vernünftige Rollen dazu kaufen, fertig.
Die K2 gibts je nach Ausführung im real Markt ab und zu im Angebot für > 50€, maximal 99€.
Grüße
-
1 Artikel. Hättest du auch von alleine drauf kommen können 
-
die verlinkte email im zweiten beitrag ist falsch, nur zur info 
-
versuchen kannst du es, es ist aber ratsam, die Programme neu zu installieren.
Meistens sind die Programme mitsamt Systemdateien im Betriebssystem eingebettet, und die alten Files werden mit dem Backup dann wieder aufgespielt, was unter Umständen dazu führen kann, dass du ein defektes Gerät hast.
Grüße
-
Motorola w156 zu verkaufen, vermutlich mit Vodafone Sim Lock, gabs bei nem Prepaid Paket dabei.
Kann es leider nicht gebrauchen. Als Notfallhandy bestimmt gut 
Preis 15 inkl. Versand als Päckchen
oder 17 inkl. Versand als Paket.
Handy somit 10€.
Das Teil ist neu, es wurde nur eine SMS mal damit geschickt.
Könnt ihr auch gerne für nen Zehner bei mir in Moers bzw. Willich bei Düsseldorf abholen.
Grüße