-
ui, wenn du den Hersteller nicht kennst, kann das ja nichts sein 
eBay Link zum Zeigen ist nicht verboten, kannst du ruhig machen.
Generell schluckt der Kaiser die Karte, hat meiner ja auch getan, allerdings hatte ich eine Karte von einem namhaften Hersteller. Das war doch sicherlich so ein Geiz-Kauf von dir, oder? Wenn das irgendso ein Billig Produkt ist, glaube ich nicht mal, dass die auch 8 GB hat.
Grüße
-
wahnsinn, dass die sich noch nach D trauen 
mir ist es wurscht, ich hab ein Nokia 
-
najut, das X1 ist natürlich eine große Ausnahme, da nicht HTC die Kamera ausgesucht hat, sondern SE 
Bei allen WM Geräten, die ich bisher hatte, konnte man die Kamera wegschmeissen.
Warum die mies waren, kann ich nicht sagen. Entweder, weil die Hardware an sich schlecht war, oder weil Windows Mobile sie nicht vernünftig ansteuern konnte.
Selbst bei dem Flagschiff HTC TyTN II, das bei erscheinen doch hoch gepriesen wurde, war die Kamera einfach untauglich, selbst für Schnappschüsse. Ich musste das leider selber erfahren 
-
generell wirst du mit Windows Mobile und Thema Kamera Probleme bekommen. Ich habe bisher noch nicht eine einzige Kamera gesehen, die etwas taugt.
Grüße
-
die stimmen musst du auch installieren, wenn sie nicht auf dem gerät vorhanden sind / waren. Geht auch über den Map Loader.
Grüße
-
Hab nen Motorla W156 bekommen...als Notfallhandy sicherlich mal brauchbar 
-
generell funktionieren sollte es, warum probierst du es nicht aus?
kaputt machen kannst du nichts. falls es nicht funktionieren sollte, einfach wieder deinstallieren und gut ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Suche eine Zeitsync-Software für Win Mobile 6.1 (Omnia) außer Kai´s Atom Uhr 
Wer kennt noch Tools dieser Art?
SP Timesync
YesMobile Mobile TimeSync Expert
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Am besten mit Link 
sicherlich nicht, die Arbeit machst du dir mal alleine...
Sind ca. 5 Sekunden google Suche :mad:
-
hab die Glaskugel grade verlegt...
-
wie wäre es mit einem Nokia e61? Kriegst du für unter 100€ mit ein wenig Glück.
ist halt recht breit und hat keine Kamera...dafür ne qwertz