Beiträge von ap0ll0
-
-
wie wärs mit
geizhals.at/deutschland
idealo.de
geizkragen.de
preisvergleich.de
ciao.deusw. usf.
:confused:
-
Punkt 1: Kalender: Start->Einstellungen->Persönlich->Heute: Hier den "Kalender" entfernen und "Pocket Informant" anhaken. Dadruch wird nicht mehr der Kalender angezeigt, sondern wirklich das 3rd Party Tool.
Punkt 2: Die Uhr (und eigentlich alles im HTC Home) kannst du beliebig mit dem HTC Home Customizer ändern. Google einfach mal danach (kommt von pocketemu und ist kostenlos).
Punkt 3: Das gab's schonmal hier, benutze bitte die Suche des Forums.
Grüße
-
darum liebe ich TT...
Wird echt zum Trödelmarkt hier, jeden Abend wird was neues gesucht, was absolut technik fremd ist

-
hier meint da sicherlich keiner was zu...kann doch nicht wahr sein, dass die Regeln in diesem Thread so schwer zu verstehen sind.
Kann man Diskussionen zu irgendwelchen anderen Dingen nciht mal aussen vor lassen, und nur Gutscheine posten?
Das wird echt grausam mitterweile.
-
sagt mal, wo finde ich so eine Netzverfügbarkeit auf der Seite von T-Mob?
War mir sicher mal eine gesehen zu haben, aber ich bin zu blöd die wiederzufinden.Vielleicht ist es ja auch noch zu früh.
Bevor ich so einen Vertrag abschliesse, wäre es sinnvoll zu wissen, ob auch HSDPA bei mir verfügbar ist, sonst lohnt sich das nicht so richtig

-
Ah ok den Thread habe ich nicht gefunden, danke.
Werde mal einen Mod bitten zu verschieben.
Grüße
-
Eplus und HSPDA Ausbau
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, worein damit, aber hier halte ich es für nicht falsch.
Ich weiß, dass Eplus den HSDPA Ausbau nicht wirklich fördert. 2008 sollte der Ausbau mal beginnen, aber irgendwie hatte ich bisher nirgendwo HSDPA Empfang.
Ich nutze eine SIM Karte von MedionMobile (AldiTalk).
Gestern war ich Familie vom Flughafen Düsseldorf abholen, und siehe da, die Anzeige "3.5G" leuchtete in meinem Display.
Kann es sein, dass Eplus nur in so Kernstandorten wie Flughäfen ausbaut?
Ich sage es mal so, wirklich funktioniert hat das Internet dort nicht

Kaum war die Anzeige wieder auf 3G zurück, konnte ich mich einwählen. Das hat aber sicherlich mit MedionMobile zu tun (?).
Grüße
-
Battery Status Ext von Chi Tai Dang (oder so
)einfach mal googlen

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Aber bisher hat Tiptop immer noch nicht eindeutig "Pro" oder "Contra" Standard, oder Professional gesagt

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3566410#post3566410
*hust*