-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Du setzt - m.E. - den Fokus falsch. 50 € sind immerhin 50 € - z.B. für jemanden, der knapp über Hartz-IV-Niveau lebt (oder darunter) der Betrag, mit dem er Anfang des Jahres Versicherungen o.ä. bezahlt. Es soll Leute geben, deren Haushaltskalkulation darauf fusst, dass sie regelmäßig Anbieter von Lieferungen und Leistungen wechseln. 2,08 € können ganz schön viel sein - wenn sie regelmäßig fehlen. Daher rate ich dazu, immer einen persönlich wirtschaftlich verwertbaren Vorteil anzubieten.
Jemand, der wegen 50 Euro Bargeld hier Verträge abschliesst, weil er unbedingt 50 Euro braucht, sollte eventuell gar nicht erst hier sein.
Da ist die Gefahr zu hoch, dass er die monatlichen Kosten gar nicht erst bezahlen kann.
Zum Thema: Eigentlich hat ChickenHawk bereits alles gesagt. Es passt hier einfach nicht rein, es wird von den Leuten nicht angenommen werden. Wenn schon kein Bargeld, dann Gutscheine. Aber keine Chance auf eine Prämie.
-
Von der FSE natürlich, nicht vom Handy.
-
Kann ich nicht bestätigen, nutze die Bluetooth FSE täglich. Vielleicht liegt es an Eurer FSE?
Firmware aktuell?
-
Ich würde erst einmal ein Hardreset testen, bevor ich an die Hardware gehe.
-
Habs heute installiert auf dem 4er, ohne Probleme.
-
Frag doch einfach beim Händler an oder stelle eine Vertragsanfrage.
Diese ständigen "Gibt's das Angebot noch" Posts nerven nur noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
iOs kann kein Flash wiedergeben. Ist aber auch nicht schlimm weil spätestens nächstes Jahr auch Windows 8 Flash nicht mehr unterstützen wird und es ein aussterbenedes Format iat
Naja, dass Windows 8 Flash nicht unterstützt, ist erstmal quatsch. Ich habe Windows 8 auf meinen Rechnern laufen und tada: Flash läuft natürlich. Lediglich der IE hat keinen Flash-Support mehr.
-
Klar, aber ein Handy ist ein wenig zu klein für diese Zwecke.
-
Mit ein klein wenig Vorab-Konfiguration, kann aber einiges mehr als nur nen Kalender anzuzeigen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206194&page=1
-
So, nochmal hoch, iPhone habe ich bereits, daher bitte nur Auszahlungsangebote für eine VVL im IP100+100 SMS und Pack M.
Frank: Dir habe ich bereits geschrieben.