Neues Gerät aus altem Backup wiederhergestellt?
Beiträge von ap0ll0
-
-
Ja, 2.2 ist ziemlich alt. Aber who cares? Wenn das Handy sonst in Ordnung ist kann einem das OS doch relativ egal sein?
2.3.3 ist aber das aktuellste.Qwertz haben deutsche Geräte. Ja, es gibt diese natürlich.
-
Auswechselbare Banner mit Preisangaben sind und bleiben hier verboten.
Bitte ändern / entfernen. -
Einfach den "Wisch" ausführen, und dann löschen (analog zu SMS, Mail, etc.).
Hast Du vielleicht auch aus Versehen ein Abo dieses Podcast gesetzt? Dann wird es automatisch runtergeladen so weit ich weiß. -
Was ich Dir empfehlen kann, ist das Vertragsanfragen-Forum.
-
Deswegen frage ich. Auf meiner Rechnung taucht der Betrag nicht auf, vom Konto wurde dennoch nichts abgebucht (Stichtag war der 05.12.).
Daher gehe ich davon aus, dass Vodafone erst vom Kundenkonto abbucht. Vielleicht die Gutschrift ja auf der nächsten Rechnung auf.
-
Wo siehst du diese Gutschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Du hast den falschen Link gesetzt. Man kommt wieder genau hier hin. Ja, es scheint so schwer zu sein. Aber bist Du Moderator ? Deine Beiträge haben hier auch nichts verloren. Und es werden immer mehr.Steini hat auf seinen Post verlinkt. Quasi um nochmal zu betonen, dass Diskussionen hier nichts verloren haben (siehe auch Threadtitel).
-

Ich sehe, dass Du lieber auf das 6er warten solltest.
Halt warte, Wackelkontakt. Ich teste nochmal!

Ja, doch, das 6er wird gut! Brave Kugel!

-
Toll, jeden Tag mehrfach neu starten? Kann ja nicht die Lösung sein

Auch App beenden und / oder neu starten geht nicht immer. Ist mir unbegreiflich.Hoffentlich fixt Apple das zur 5.0.2 / 5.1.
Gibt es alternative Mail Clients? Habe im AppStore jetzt auf die Schnelle keine gefunden.