Beiträge von ap0ll0

Hallo zusammen,

seitdem ich auf 5.0.1 upgedatet habe (iPhone 4 16GB white), macht die Mail App nur Probleme.
    Zum einen dauert das manuelle Abrufen viel länger als vorher.

Ausserdem: Bei 2 von 3 Mails erscheint "Diese E-Mail hat keinen Inhalt".

Öffne ich diese, erscheint folgende Info:

Klicke ich unten auf verbleibende laden, passiert nichts, obwohl die E-Mail definitiv vorhanden und auch gefüllt ist. An diversen Clients auf dem PC / per Webseite kein Problem.

E-Mail Anbieter: Eigen
    Server: Eigen
    Postfach: POP oder IMAP macht keine Änderung
    Verschlüsselung: SSL

Versenden von E-Mails ist kein Problem.

Kann das jemand bestätigen, hat sonst noch jemand das Problem?
    Habe das Gerät bereits neu aufgesetzt und ohne Backup neu eingerichtet, nichts, keine Besserung. Es ist definitiv seit 5.0.1 so.

Grüße

Das ist nen Bug, gibt es nicht nur auf dem 4S, sondern ist in iOS 5 / 5.01 enthalten. Und auch nicht alle haben ihn, ich z.B. nicht.
    Aber darum geht es hier nicht, sondern sollte lieber in deinem verlinkten Thread besprochen werden ;)

Ich wollte nur auf den Vergleich hinaus, dass meine alten Androiden nur einen Tag bei meiner Nutzung durchgehalten haben, das iPhone aber länger.

Grundsätzlich war ich mit dem Desire S sehr zufrieden, und trauere ein wenig, gerade wegen der Anpassbarkeit.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Manch ein iphone- Eigner wäre glücklich über solche Akkulaufzeiten. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon sehr viele Androiden und teste jetzt erst das seit 2 Wochen das iPhone an, Akkulaufzeit um Längen besser.

Das Desire S musste ich jeden Tag an Dose hängen, das iPhone nur alle 2/3 Tage.

Grüße

Moin,

wie der Titel schon sagt:

Schwarze Coffee Royale mit weißem Microfleece Innenfutter.
    Passt 100% für 4 und 4S (dafür wurde sie angefertigt).

http://www.raedan.de/handytaschen-coffee-royale-p-55.html

Qualität 1A, 2 Wochen alt. Da ich sie nur 2 Mal genutzt habe und beim rausziehen aus der Jeans ständig das Innenfutter der Hose mit rausgezogen habe, verkaufe ich sie wieder.

Kosten: 10 Euro + Versand Eurer Wahl. Per Brief ist es billig, aber nicht versichert. Versichertes Paket mit 6,90 EUR wohl etwas überdimensioniert.

Sucht Euch was aus.

Fotos kann ich bei Bedarf schicken, bitte E-Mail Adresse mit angeben.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Zahlung über PayPal teilen wir die PayPal - Kosten zu gleichen Teilen.
    Ich habe nunmal nichts zu verschenken ;)

Grüße