http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
nach 729 beiträgen müsstest du es eigentlich wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
nach 729 beiträgen müsstest du es eigentlich wissen ![]()
vllt solltest du den skin mal ändern, im ich krieg da augenkrebs weil es so hell ist ![]()
mit dem opera mobile und flash...;)
anleitung findest du bei den xda-devs....
habe ich aber schonmal gepostet ![]()
Sony Ericsson F305
BenQ-Siemens SL55
Samsung SGH-D300
mehr finde ich nicht ![]()
lol, jetzt ist 37 auch schon zu kein ![]()
der 37er ist ok, werd ihn mir mal ansehen und dann bestellen.
grüße
hi,
danke für den Link.
Suche bei geizhals immer in D, an A hab ich gar nicht gedacht ![]()
danke, ein silberner.
suche leider einen pinken.
danke trotzdem ![]()
danke für deine kompetente Antwort.
Vorführgeräte / Refurbished / B - Ware / Gebraucht...
Mehr brauche ich hier wohl nicht zu sagen.
Hallo zusammen,
da mir der 4G von der Form her nicht gefällt, bin ich auf der Suche nach dem Modell 3G.
Leider ist es fast gar nicht mehr verfügbar in Pink.
Gab es das Modell in auch mit 4GB? Die würden locker reichen.
Die Preissuchmaschinen listen die 3Gs noch als lieferbar, wenn man dann auf den Shop kommt, wird entweder der 4G angezeigt oder es steht "nicht lieferbar".
Danke für Tipps.
Grüße
wie wärs mit einem U900 Soul?
hintergrund: kamera ist gut (5mp), ist ein Slider, sau gut verarbeitet, hat eine Art Touchpad als Navigation. Sprachqualität ist besser als alle Windows Mobile Geräte die ich bisher hatte.
Da Wlan und Touchscreen nicht unbedingt nötig sind, finde ich dass das gerät gar nicht schlecht ist für deinen paps.
ich sage dir das aus dem Grund, da ich das Gerät wirklich nicht mal schlecht finde und ich noch eines zuhause habe, Preisklasse weit unter deinen 300-400 Euro ![]()
grüße