stell doch selber ein ob diese Programme ins internet dürfen oder nicht.
eines der größten Vorteile von Symbian ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stell doch selber ein ob diese Programme ins internet dürfen oder nicht.
eines der größten Vorteile von Symbian ![]()
hi, dank dir für die antworten.
gibt es irgendwo changelogs zu firmwares? finde weder hier noch bei nokia etwas.
grüße
diesen Shop kann ich empfehlen.
http://www.handyzubehoer.de/sh…d396c446e2cf445&lng=de_DE
liefern schnell, günstige Versandkosten, EMail Kontakt innerhalb weniger Stunden, 24 Monate Gewährleistung auf Ihre Artikel.
Nein, ich habe nichts mit dem Shop zu tun ![]()
edit: das ist auch kein Ref Link, ist nur der direkte Link zum Akku.
Grüße
ok, habe aber vor dem Update mal gesucht und verdammt viele Leute sagen, dass danach so gut wie nichts mehr ging.
Daher hat mir das Sorgen gemacht.
Ich habe das Gerät erst seit Dienstag, also außer Navi, Browser und Kontakte war noch nichts drauf, dennoch find ich das mal gut von Nokia ![]()
so, hab die 3.25 nun drauf, und ich muss ehrlich sagen: ich glaube, Nokia hat mich verarscht ![]()
alles ist gleich geblieben, Kontakte alle drauf, Programme alle drauf, nichts hat sich geändert, absolut null.
oder ist das normal? ![]()
es gibt ein Update...habe es aber noch nicht drauf gemacht...
bzw. bin grade dabei, jetzt weiß ich was ich vergessen habe ![]()
ich werde gleich mal Bescheid geben ob was neues dabei ist ![]()
grüße
hast du denn als Starttermin auch - in dem Fall 1939 - gewählt?
Gibt bestimmt eine Defaulteinstellung in Outlook.
Ansonsten die Jahrestage auf dem n82 anlegen, und andersrum syncen, dann müsstest du ja alles richtig haben.
Grüße
ok ich danke euch, den Thread von Deifie habe ich leider nicht gefunden.
anscheinend ist ja doch gerätespezifisch, ich dachte nur ich wäre zu blöd diese einstellungen zu finden. habe jetzt fast 3 jahre lang nur windows mobile gehabt, der umstieg ist ein wenig schwierig ![]()
schande über mein haupt, werde mal einen mod bitten hier zu closen ![]()
grüße
ein feature von FP2 sollen doch wohl menüanimation sein...diese habe ich nicht...kanns aber mal ändern, danke für die info.