-
Hallo zusammen,
biete hier ein Samsung U900 Soul grey vom 29. August 08 an, Gerät kommt mit Standart Zubehör und OVP und Rechnung eines guten TT - Händlers 
Das Gerät wurde glaube ich nie genutzt, alle Folien noch drauf, keine Spuren weisen auf einen Gebrauch hin.
Habe es grade mal angemacht und auf Funktion geprüft, alles bestens.
Preislich dachte ich an 200€ inkl. Versand.
Kein Tausch gewünscht.
Das Gerät wurde von mir selber nicht genutzt, habe es durch einen Tausch erhalten und brauche es nicht.
Bei Fragen bitte eine PN.
Grüße
-
ich glaube er meint eher den Windows Media Player...
an den oberen dachte ich ja auch
-
habe bei ebay ein neues 2G gesehen, musste mal nachsehen.
grüße
-
naja, du hast ständig vom musikplayer geredet, nicht vom Media Player. Das ist durchaus was anderes.
daher sind alle meine antworten oben natürlich für die Katz, da wir von verschiedenen Programmen geredet haben.
-
entweder eine andere maschine installieren, oder dich mal schlau machen, mit welchen tricks du die ports freischalten kannst.
grüße
-
bitte mal checken ist gut, ich habe keinen HD 
check mal ruhig selber 
geh ma in die player ansicht, also nicht im TF3D, klick auf Optionen oder so was, dann kannst du auswählen was abgespielt werden soll (nach interpret / album / titel usw.)...
das habe ich ganz alleine rausgefunden 
-
gibts da keine Einstellungen?
-
mach einfach einen Softreset, dann sucht der alles neu.
dann müsste er wieder von vorne anfangen.
Grüße
-
lösch mal die Bibliotheks datei, dann sucht der sich beim nächsten starten wieder alles neu raus.
heißt irgendwas mit WMDRM oder so. Findest du meistens im Root Verzeichnis vom internen Speicher / Speicherkarte (je nachdem wo du die musik lagerst).
Grüße
-
ja...
dann nimm einfach Total Commander für PPC