also das gehört nun mal wirklich nicht hier rein...
Beiträge von ap0ll0
-
-
hi,
werde das Gerät wohl auch morgen kriegen.
Kann jemand sagen, ob TomTom 6 darauf läuft? (ich meine natürlich, ob der interne GPS Empfänger kompatibel ist
)Grüße
-
versucht doch mal SPB Mobile DVD...gar nicht schlecht das proggi.
auf dem gerät dann mit TCPMP oder the core abspielen.
grüße
-
hast du das prorgramm als admin gestartet?
-
wozu?
handy drehen, display dreht sich

-
da ich DaRappa nur empfehlen kann, aber du nicht willst, kann ich dir nicht helfen

schon mal dran gedacht, den shop einfach mal anzurufen oder ihm ne email zu schreiben.
er hat normale arbeitszeiten, hängt aber trotzdem meistens noch länger on um uns angebote zu machen und fragen zu beantworten.
ansonsten nimm hitseller oder handytick, kann ich auch beide empfehlen.
edit: zu spät

grüße
-
das ist nicht dein ernst oder?
speicherkarte rausholen, per adapter an den pc anschliessen, daten runterholen.
das geht millionen mal schneller. per active sync kannst du rechtsklick -> durchsuchen, dann die speicherkarte auswählen. das dauert aber jahre.
vor allen dingen müssen die daten ja wieder auf die neue karte. da lohnen sich 5 euro schon für nen adapter...
-
da könnt ihr entweder das X lange gedrückt halten oder unter programme -> aufgabenmanager oder so ähnlich einstellen, dass programme auf X geschlossen werden sollen.
mein Kaiser ist grade auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer, kann nicht genau nachsehen

-
Re: windows mobile 6.1 - wahl des internet-zugangspunktes
ZitatOriginal geschrieben von seeteufel78
muss ich wirklich immer dann, wenn ich per wlan online gehen will, erst manuell in den untiefen des menus wlan aktivierenja, richtig. musst du.
oder kann ich irgendwo einstellen, dass die programme eingenständig wlan aktivieren und benutzen?nein, das geht leider nicht.
nach beendigung eines programms, etwa des internet-explorers, bleibt die verbindung stets bestehen. kann man einstellen, dass die verbindung dann automatisch getrennt wird? oder muss man das auch manuell machen?ja, auch das musst du manuell machen.
Windows Mobile ist halt nicht so benutzerfreundlich wie S60...
Grüße
-
einfaches remote tool wäre da mymobiler...