Ok und nun?
wozu? wo kommst du hier her? ![]()
2t, account, wa? ![]()
aaah was willst du überhaupt? Was hast du in den Optionen nicht gefunden?
Versteh ich grade nicht.
DarkManXNY fragt es, ich antworte, du fragst nun auch oder wie?
Hm, ist wohl spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok und nun?
wozu? wo kommst du hier her? ![]()
2t, account, wa? ![]()
aaah was willst du überhaupt? Was hast du in den Optionen nicht gefunden?
Versteh ich grade nicht.
DarkManXNY fragt es, ich antworte, du fragst nun auch oder wie?
Hm, ist wohl spät ![]()
AS = ActiveSync -> Hättest du im Zusammenhang selber drauf kommen müssen ![]()
Active Sync ist nicht nur für die Kopplung mit dem PC brauchbar. Darüber kannst du dir auch einen Exchangeserver (bitte nicht fragen was das ist, einfach googlen) verbinden lassen.
Grüße
sagen wir es so, ich habe einen Kaiser seit Februar in Nutzung, bin absolut zufrieden, nur leider etwas technikverrückt, will heißen, ich brauche kein neues Gerät, will aber eines ![]()
ich würde dennoch bei Windows Mobile bleiben, denn ich weiß nicht wie leicht sich die BB mit Outlook abgleichen lassen.
Den Rest kannst du mit Kaiser auch (aber auch mit dem Touch Pro und HD)
Ja, der Kaiser ist dick, aber der Touch Pro ist dicker, dafür aber ein Stück kleiner.
Musst du im Prinzip selber wissen. Hast ja auch noch Zeit, wenn du erst im Juni ein neues Gerät kaufen willst.
Bis dahin gibts schon massig neue ![]()
Grüße
ja gibts, kann ich dir aber erst morgen sagen, wenn ich auf der Arbeit bin ![]()
eure Page ist down, typo3 user fehler ![]()
hm, das ist merkwürdig, ich habe ja auch umlaute auf meiner...
sry dass ich nicht helfen konnte, dachte das wäre analog zum Kaiser ![]()
ich hoffe mal die Frage war nicht dein ernst? ![]()
1) VVL schliesst man über TT Händler ab ![]()
2) Da lohnen sich die 10€ nicht? Nutzt du den Vertrag nicht? Mal angenommen du tust es nicht, dann kauf dir doch nen Handy das zwar billiger zu bekommen ist, du aber monatlich nochmal ne Prepaid Karte kaufen musst.
leute gibts, das ist unglaublich :confused:
hm...
T9 Modus bei einer Qwertz? Das ist nicht dein Ernst?...
zuerst ein A schreiben, dann FN + Leertaste?