ich hab nen kaiser und auch ne qwertz ![]()
ach ne stimmt, falsch. Erst A, U oder O und dann FN...
hatte wohl nen paul :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab nen kaiser und auch ne qwertz ![]()
ach ne stimmt, falsch. Erst A, U oder O und dann FN...
hatte wohl nen paul :p
probier doch mal "FN" und danach A,U oder O ![]()
Grüße
keine. Es geht immer nur die ROM Version. Deutsches Rom (was üblich ist auf dem deutschen Markt) -> Deutsches Menü.
Willst du ein englisches Menü, musst du ein englisches Phone kaufen (gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, aber für dich nicht zu empfehlen).
Grüße
hast du denn eine eingerichtet? ![]()
und alle notwendigen Daten eingegeben in der Konfiguartion (Freivolumen, Datenpreis, Abrechnungseinheiten, WÄhrung usw) ?
grüße
ich weiß, ist angewohnt und geht schneller ![]()
verstehen tut es aber jeder ![]()
grüße
hm, so uninteressant? Einen Kommentar ob ja oder nein habe ich mir wenigstens erhofft ![]()
Frohes Schaffen
das angebot wurde beendet...
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Schlecht wärs nicht, meiner würde sich auch freuen. Von der Hardware her sollte der Diamond es schon hergeben.
burzl
wie kannst du das sagen? Vielleicht wird nen anderer Kern genutzt, dann hast du mit der Hardware des Diamond auch nen Problem ![]()
hab mir das video mal angesehen, das wird ein totaler Flop in meinen Augen ![]()