wirklich ernst zu nehmen ist das nicht, das linke bild zeigt ein 6.0 Standard Windows, die rechten Bilder / also die Wähltasten können nur per Touchscreen bedient werden.
irgendwas kann da nicht stimmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirklich ernst zu nehmen ist das nicht, das linke bild zeigt ein 6.0 Standard Windows, die rechten Bilder / also die Wähltasten können nur per Touchscreen bedient werden.
irgendwas kann da nicht stimmen...
wie wärs mit dem HTC Kaiser?
Ist fast das gleiche wie der Touch Pro, aber der Kaiser hat QVGA auflösung und ein klappbares Display.
Entspricht ziemlich deinen Kriterien.
Hab grad nen Kaiser über ![]()
Grüße
weil das witzlos wäre, bei einem kleinen display diese auflösung zu realisieren.
das Gerät gibts dann schon, und nennt sich Diamond. ![]()
Soulwalker: handyattacke ist ok, habe auch schon bestellt. Zur Not schickste wieder zurück.
Grüße
wobei mir grade einfällt, dass das 4.5er auch gehen muss, nutze ich für Firmengeräte auch noch...
naja habe ich genutzt, habe seit nen paar Tagen Vista auf dem Firmenrechner, kann es also leider nicht nachvollziehen.
Eventuell kann das SP3 noch Schuld sein.
hast du das ganze an nem anderen Rechner ausprobiert?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
der Versand kommt in dem Fall direkt aus Hamburg. Eine Abholung bei uns geht bei diesem Angebot leider nicht.
Christian
und bei anderen angeboten, generell bei Geräten? Arbeite im Stahlwerk Becker, wäre ja blöd das extra verschicken zu müssen.
Ich kaufe lieber bei Händlern, bei denen ich Geräte abholen kann, statt die zu versenden.
Grüße
auf dem compact läuft 2003 SE, daher einfach mal die 4.2er nehmen ![]()
sollte vista auf dem host sein, hilft nur das mobile device center in der version 6.1
grüße
Hallo zusammen,
ich fände es schön, wenn man alle Erfahrungsthreads der Händler im "Werbeforum Telekommunikation" in einen eigenen Bereich innerhalb dieser Area verschiebt (quasi wie vorher die Vertragsanfragen, also ein Unterforum)...
Ständig diese Erfahrungsthread nerven auf Dauer zwischen den eigentlichen Angeboten, und TT hat mittlerweile verdammt viele Händler.
Sollte es nicht auf Zustimmung stoßen, habe ich es immerhin versucht ![]()
Grüße :top:
das meinte ich eigentlich mit der Suche...l
nur Daten SPB Gprs Monitor, mit SMS Homescreen++ oder BatteryStatusExt
siehste, geht doch ![]()
in der zeit hättste das schonmal selber testen können ![]()