gute Akkuleistung kannst du beim Diamond vergessen, das Omnia soll wohl länger durchhalten, aber klein ist was anderes.
das F480 kann ich nicht beurteilen, da ich davon noch nicht viel gehört habe.
hast du keine anderen kriterien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gute Akkuleistung kannst du beim Diamond vergessen, das Omnia soll wohl länger durchhalten, aber klein ist was anderes.
das F480 kann ich nicht beurteilen, da ich davon noch nicht viel gehört habe.
hast du keine anderen kriterien?
nein, ein ROM wechsel ist nicht erlaubt, es sei denn, ist wurde von deinem Hersteller / Provider freigegeben.
die zweite URL ist besser finde ich, kannst glaube ich sogar wm 6.1 drauf machen ![]()
grüße
hi,
ich bin ehrlich, ich habe keine lust mir 52 seiten durchzulesen ![]()
ich tendiere dazu, mir das i550 zu kaufen.
die frage ist: wie kommt ihr mit dem Trackball, den Tasten an sich klar? FUnktioniert alles einwandfrei? Wie ist die Verarbeitung des Geräts?
Hatte es mal nen paar Minuten im MM in der Hand, da stört mich aber immer dieses Kabelwirrwarr, auch noch mitten auf dem Display, das sind totale Idioten da ![]()
Trackball scheint ja nicht schlecht zu sein...
Grüße
der wnw ist schon dazu genutzt zu werden, was soll ich also mit sprachtarifen? ![]()
danke trotzdem ![]()
der link weist auf die Regeln, halt die füße still du flachnase.
hier ist das biete:
Moin zusammen,
suche o.g. Gerät, schwarz, am besten mit W'n'W Connect + Dayflat.
Bitte mal was anbieten ![]()
btw: Ein Anbieter hat das für 9€. Auch hier im TT möglich?
grüße
1. nennt sich das Cab
2. solltest du eine flash7.cab oder so ähnlich nur auf das gerät kopieren, nichts entpacken oder sonst was.
3. diese cab dann einfach per datei explorer anklicken, die installation startet damit automatisch
aus erfahrung kann ich sagen, dass einhandbedienung mit Touchscreen fast unmöglich ist.
Da bleiben die Nokias (außer das 5800) und die SE's.
Ich hatte ein SE W950, und habe es nach 2 Wochen wieder verkauft, weil ich einfach UIQ absolut "schlecht" finde (wollte hier andere ausdrücke vermeiden
)
Was hälst du vom n82? hat zwar kein TS, dennoch alles andere ![]()
grüße
symbian ist sicherlich schneller als windows mobile, das sage ich, als windows mobile fan ![]()
wenn es dir nur ums surfen geht, dann (ich hasse mich dafür) lege dir ein iphone zu.
wenn es wirklich eines der o.g. geräte sein soll, würde ich zum X1 tendieren, denn das E90 (genaugenommen alle commis von nokia) mag ich einfach nicht.
mir gefällt schieben besser als klappen ![]()
und surfen unter wm macht mit dem Opera richtig spass, wobei der Safari (läuft doch auf dem e90?) auch nicht schlecht ist.
grüße