-
du willst kein nokia, ne qwertz, office und ne kamera (von einem blitz stand in deinem posting nichts)
da bietet sich HTC an.
Die beste Kamera...naja, dann kauf dir eine Digitalkamera und behalten deinen tollen commi, der aber ein nokia ist (?)....
bedenke immer, dass du etwas hier fragst und anscheinend hilfe / beratung benötigst, und mit 20 popligen postings solltest du hier niemanden hier in so einer form an"sprechen"...
achja, falls du es nicht weißt, als Smartphone bezeichnet man immer noch Windows Mobile Geräte ohne Touchscreen.
Ich klink mich hier aus 
grüße
-
das ganze nennt sich PocketOutlook, und ist die normale EMail Anwendung.
Da gibbet kein Icon im Programme Menü 
-
-
4 Wochen Zeit. passt ja haargenau für die 
-
dieses raster ist völlig normal, je nach lichteinfall sieht man es halt...wenn du frontal drauf siehst im normal beleuchteten Raum solltest du es aber nicht sehen.
grüße
-
er macht grade nach eigenen aussagen einige umstrukturierungen, er wird aktiver wenn er mehr luft hat.
grüße
-
....
HTC Geräte konntest du nicht selber finden?
....
-
das ganze ist eher nicht zu empfehlen, denn dafür muss wlan, also auch das gerät selber, ständig im dauerbetrieb laufen...
damit hält es im höchstfall nen halben tag, bis der strom weg ist.
alternative: wlan einschalten, und gerät "aus" machen. sobald du das display wieder anschaltest, wird nach wlan netzen gesucht.
wie du dich einloggen kannst? wlan auswählen, key eingeben, fertig.
rest geht automatisch.
grüße
-
Re: Mein Eindruck
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aja, die Videofunktion ist auch übel. Die Videos werden pixelig und ruckeln total.
das kann das iphone ja nicht mal 
-
ist ja geil hier...hat schon jemand gemeldet oder finden die Mods den Thread auch so?
naja, einfach mal schön hoch pushen, das wird schon