Ich häng mich mal dran, suche aber einen Bugatti Veyron zu max. 15€/Mon. für 0€.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich mal dran, suche aber einen Bugatti Veyron zu max. 15€/Mon. für 0€.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von floyd11
3) ich war der Meinung, ich könnte per drug & drop Symbole auf dem Bildschirm anlegen und meinen Startbildschirm nach Wunsch einrichten
das kann das Omnia und einige Fxxx von Samsung ![]()
sach ich ja ![]()
ansonsten, falls alle Stricke reissen, nimmste nen Virtual PC mit XP drauf und nen USB Plugin ![]()
klar, kannst ja unter Start-> Einstellungen -> System -> Heute -> den Haken bei TouchFlo weg machen ![]()
dann haste nix mehr.
wer keine Ahnung von WM hat, sollte sich etwas bedeckt halten. Windows Mobile ist für Anfänger die ersten Wochen sehr gewöhnungsbedürftig.
lass dir nen paar Wochen, dann klappt das schon.
Und für deine Inkompetenz beim PC verbinden können wir nichts ![]()
den vom herald, der mitgeliefert wurde auf CD.
Deinstallier mal das Device Center und alle Treiber vom Gerät, dann stöpsel den erst an. Wenn Treiber installiert werden möchten, wähle die CD aus. Dann zieht der sich die richtigen. (müsste so ein Generic USB Device treiber sein)
Installiere erst danach das Device Center. Dann sollte alles passen.
Schonmal nen Soft Reset versucht?
Hilft oft wunder ![]()
Ansonsten: Proxy?
Hast du denn das Device Center 6.1 installiert und auch die Treiber für das Gerät auf dem Host installiert?
Keines, wenn ich ehrlich bin. Fingerbedienung ist zum Spielen, nicht um damit zu arbeiten.
und ein iPhone würde ich nicht als Smartphone bezeichnen ![]()
stimmt, verdammt...dann braucht der halt nen Monat ![]()