-
schicken kann man über nen FTP gar nix 
der / diejenige muss halt genug zeit haben 
31457280 kilobytes, bei ner Verbindung mit Analog Modem = 56 kb/s macht das grad mal 516737 Sekunden, 9362 Minuten, 156 Stunden -> 6,5 Tage...
In der Zeit ist das Paket noch nicht drüben angekommen ;:D
-
forum.xda-developers.com
hier bitte nicht 
-
für so sachen gibts FTP Server 
-
ja, eine aktive Datenverbindung hält solange. Sonst müsste ich ja fürs PushMail ständig nen externen Stromversorger mitschleppen.
7 sekunden um ne seite anzuzeigen. Wo ist das Problem?
-
Re: Kaufberatung Smartphone
Zitat
Original geschrieben von benqi
- kamera die bilder so schießt, dass sie für das handy, für den pc und für kleinere ausdrucke geeignet sind
- zu guter letzt hätte ich gern ein touchscreen (möglichst mit fingern bedienbar)
damit bist du im Windows Mobile Bereich schon völlig falsch. Fingerbedienung kannst du total vergessen, vor allem wenn es etwas tiefer geht. Kamera, naja, was wirklich tolles habe ich im WinMob Bereich auch noch nicht gesehen.
Die Kamera vom Touch Pro soll wohl gar nicht schlecht sein. Ansonsten auf das Touch HD warten. Aber da dieses auch nicht mit WM7 bestückt sein wird, kannste die Fingerbedienung da auch vergessen.
Reine Fingerbedienung kriegst du nur mit dem iPhone hin oder Konsorten wie die LG KCxxx und Samsung Fxxx.
Grüße
-
was ein blödsinn, habe mein UMTS den ganzen Tag an und der Akku hält über nen Tag...
nen bisl realistisch musste bleiben. Ich wollte es heute morgen schon schreiben, habs aber unterlassen: wie willste das bitte beschleunigen? Die SIM Karte braucht halt ein wenig um sich beim Provider einzubuchen, da kann ja das gerät nix dafür.
-
noch vorhanden 
-
dann musst du wohl oder übel (ich hasse mich dafür) dass iphone nehmen 
p.s. ich mag das telefon nicht und habe keines, aber für surfen gibts wohl nichts besseres
-
ASC = ASCENDED -> aufgestiegen? ich weiß nit was er damit ausdrücken will 
-
jemand gestern Rambo III Gesehen? 
Hab ich noch nie gesehen, diese Sachen.... was ist das?