ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
Aber ich bin sauer auf mich, daß ich mir nicht den Kaiser gekauft habe....
hehe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
Aber ich bin sauer auf mich, daß ich mir nicht den Kaiser gekauft habe....
hehe ![]()
hast das doch schriftlich, kannst dich drauf berufen. ging beim Release der PS2 im Media Markt Krefeld auch für 149€ Bar
diese idioten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
http://de.youtube.com/watch?v=_1Ocq765LdA
is das jetz n chinesen fake oder nich?
ansonsten ziemlich unnützes video. aber für alle die sich nur am anblick erfreuen wie ich, erfüllt es seinen zweck
da sieht man mal wieder, dass die Fingerbedienung bei (Standard) WM für die Tonne ist. Der Typ trifft ja nit mal das X ![]()
Hast du PushMail angeschaltet? ![]()
trotzdem passt das Ladekabel da rein. haste das einfach mal versucht? dieses "schräge" kabel hat den gleichen anschluss, ist nur an einer seite breiter. trotzdem passt das.
bei pushmail bleibt die verbindung zu spitzenzeiten an, wenn sie einmal an ist.
mehr kannste nicht machen.
grüße
die verbindung muss ja immer an sein...ohne internet keine verbindung zum server. woher soll das handy wissen dass ne mail da ist? ![]()
was sagt denn euer admin dazu? vllt ist ne einstellung am exchange krumm.
grüße
Hallo zusammen,
biete meinen Kaiser an (von Februar, mit Rechnung von einem ansässigen Händler + OVP).
Das Gerät ist technisch sowie optisch in Karton Zustand...Vom ersten Tag mit Brando Folie + Tasche genutzt.
HTC Schrift oben abgerieben, der grüne Pfeil ist komischerweise noch da ![]()
Komplettes Zubehör (ohne Kopfhörer) sowie extra zubehör vorhanden (KFZ Halter + Kabel).
Für weitere Infos bitte PN.
Preisvorstellung 320€, tausche auch gerne gegen andere Geräte, interessant wären hier N82, N95 8GB und Samsung G810.
Würde am liebsten im PLZ Bereich 47xxx tauschen, reiner Verkauf geht auch so in D gegen Vorkasse, ich stehe in der Vertrauensliste, also keine Bedenken ![]()
Grüße
uff, da haste dir was vorgenommen.
entweder per RDP, dafür musst du RDP auf dem host aktivieren und musste deine externe IP kennen.
ansonsten per VPN müsste es klappen, bin mir aber nicht sicher.
sonst überleg dir doch, mit nem FTP sowohl den Host als auch das Endgerät zu synchronisieren. das ist wohl die einfachste Variante, musst dir aber auch einen FTP server mieten. oder installierst nen server os auf dem host und richtest dir den als FTP server ein, geht auch.
grüße