musst lange auf die verbindungen halten mit dem stylus, dann auf löschen gehen...sollte klappen ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
einstellungen -> verbindungen -> verbindungen
dort alle punkte löschen.
neu
internet.eplus.de
benuzter eplus
kennwort eplusdas wars

-
ja natürlich, das 6.1 ist aber ein offizielles update.
also hat es wm 6.1

-
der kaiser hat auch 6.1....
tf3d...naja, ist spielerei. tf2d tuts auch

-
wenn du VGA auflösung haben möchtest, dann den Pro. Wenn du ein verstellbares display haben möchtest, dann den Kaiser.
ich habe auch noch den Kaiser, da ich das verstellbare display gut finde und keine VGA Auflösung brauche.
an den 50€ liegt es nicht anscheinend, daher solltest du vergleichen, was du mehr brauchst. VGA oder klappbares display

grüße
-
nein, wollts ja nur anmerken

die schrauben sind eigentlich nur zur zierde da...die eigentliche halterung sind plastikclips unter den covern.
wo die genau liegen weiß ich nicht, musst mal nach und nach versuchen stück für stück zu lösen. pass nur mit dem scharnier auf, das lässt sich eher schwerer wieder zusammenbauen.
-
und damit ist schon deine garantie weg

über 2 schrauben ist ein "Void" aufkleber.
wenn die weg sind, ist die garantie weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pooganes
thanks...hab ich mir auch schon gedacht. nur leider ist damit KEIN gezieltes speichern der kontakte möglich.und eine komplette backup-datei möchte ich nicht erzeugen da ich nach einen wiederherstellen der sicherung leider wieder ALLES wiederherstellen muss und das möchte ich nicht.
ich möchte nur kontakte speichern!
greetz
kannst doch nur die kontakte sichern? :confused:
-
habe beim threadtitel an ein buch mit handy drin gedacht

-
spbsoftwarehouse.com
bitte, das hättest du auch alleine schaffen können