Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Hab jetzt SPB Weather installiert und dennoch wird mir ebenso bei s2u2 weiterhin N/A angezeigt. Wo soll dann jetzt das Problem weiterhin sein?

hast du denn auch in der Config von s2u2 auf SPB Weather umgestellt?

doch doch, "As item arrive" ist da.

steht doch im text:

"
    There are currently 2 ways to get push server capability on MDA. One way involve your device sending tiny “pings” using a port using HTTP to the server keeping a “live” connection, when new email arrives, it will trigger the “sync” which include the retrieval of new email and wola, “you got mail”. This method has not been implemented on a wide scale at this time and its up to the carrier to implement it.

The other method involves text messaging. When a new email arrives at the Exchange Server, a “coded” text message is sent to your device, when your device receive this coded message, it will trigger the “sync” which will grab your email, which results in a “you got mail”. We will show you step by step this second method and you can start using “push” email NOW."

nimm absatz 1, und gut ist. Push Mail unterstützung hat dein gerät doch, nehme ich an?

damit kannst du den zweiten teil vergessen.

nein, alles falsch. (naja, das meiste :D)

push mail ist ganz einfach:

du richtest dir den account auf dem WM Gerät mit Active Sync ein.

Das Intervall stellst du auf "As Item arrive" (Beim Eintreffen).

Damit ist das Gerät ständig mit dem Internet verbunden. (wenn du einen zeitbasierten vertrag hast, würde ich hier die finger von lassen ;) ).

sobald nun eine Nachricht eintrifft, hast du sie auch auf dem gerät (eventuell mit eine paar sekunden verzögerung).

hier passiert nichts mit irgendwelchen sms oder sonstiges. Diese Einstellung habe ich auch nicht gefunden auf meinem Gerät.

Die Spitzenzeiten sind lediglich dafür da, damit du einstellen kannst, zu welchen Zeit auch wirklich gepusht werden soll. Oder willst du um 3 Uhr morgens noch Mails emfangen (ist natürlich als Beispiel gesehen, denn wenn du Nachtschicht hast, dann willst du es ja eventuell.)

Per Push Mail wird keine automatische Abfrage alle paar Minuten oder ähnliches gemacht, das würde ja den sinn am Pushen verlieren.

edit: klingt ja eigentlich plausibel was du geschrieben hast, aber die einstellung finde ich trotzdem nicht, und glaube auch nicht dass die email eine sms ist...

Grüße

Hallo zusammen,

habe wie blöd die Forensuche und google gequält, und kam nur zu bescheidenen Ergebnissen.

Hat einer der Ersatzteil - Händler hier eventuell einen Akkufachdeckel für den Kaiser auf Lager?

Fokus liegt auf einem schwarzen Deckel, ist aber keine Pflicht.

An alle: ich bin nicht interessiert an einem Komplettpaket mit Oberschale oder ähnliches, auch brauche ich keinen größeren Akku mitsamt Deckel. der 1350er vom Kaiser reicht mir.

Nochmal an alle: nein, ich suche keinen Vertrag.

Jegliche Aussagen wie: "stell es ins suche" oder sonstwas bitte einfach - auch wenn es schwer fällt - unterlassen.

Ich suche Neuware und weiß, dass die meisten Händler nicht oft ins private Sucheforum reinsehen.

Wer Tipps hat mit Links, die auf einen Artikel verweisen, den ich suche, ist mit einem Beitrag hier gerne gesehen.

Vielen Dank und Grüße,

ap0ll0