das vermutlich nicht, aber das ist so vorgeschrieben ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
ich weiß ja nicht ob du es schon weißt

du kannst während des telefonierens die lautstärke ändern, indem du das scrollrad (oder button) für die lautstärke drehst. falls dein gerät so etwas hat.
dies ist die einzigte möglichkeit, die lautstärke beim telefonieren zu ändern.
alternativ, falls du kein rad oder buttons hast, kannst du während des telefonats auf die lautstärke einstellung in der taskleiste drücken, dann kannst du auch die lautstärke erhöhen.
falls du das schon getan und der dort auf voller lautstärke steht, muss ich leider passen.einen solchen reg eintrag kenne ich nicht.
grüße
-
Ja, im Flugmodus gehts ja auch nicht, wie gesagt. Denn wenn du im Flugzeug sitzt, sind jegliche Strahlungen nicht erwünscht (okay, vllt ist das ein wenig veraltet, aber nun gut, ist halt ne Vorschrift).
Wenn du das Telefon aber aktiviert hast, läuft GPS, egal ob du GSM / UMTS Empfang hast oder nicht.
grüße
-
:confused:
wenn du explizit den Flugmodus aktivierst, dann ist das GPS Modul aus, richtig...das macht auch sinn.
ZitatOriginal geschrieben von promexx
vor allem ist das nervig gewesen, dass immer wenn ich in eine verlassene gegen gefahren bin, wo kein empfang war, das navi nicht ging.sorry, aber das glaube ich dir nicht

edit: da du anscheinend einige Probleme mit dem Teil hast, mach einfach mal nen Hardreset...Also quasi auf Werkseinstellungen zurück...
-
Schon an Windows Mobile gedacht?

-
spb phone suite zb.
phonealarm...
gibt es einiges

-
Viv, Wahid06 hat absolut Recht, du nervst wirklich...
Halt dich einfach geschlossen oder trage etwas zum Thema bei...
deine Anzahl an Beiträgen sind fast garantiert nur durch so einen müll entstanden...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Es war bei Windows Mobile schon immer so, dass das OS nur in einer Sprache vorliegt. Will man eine andere Sprache haben, dann muss ein neues ROM geflasht werden.na, das stimmt ja nach meinen neusten Erkenntnissen nicht mehr

Bei Smartphones kann man doch die Sprache ändern, soweit ich das mitbekommen habe...Bei PPCs aber nicht.
Grüße
-
das einzige was du machen musst: WLAN einschalten, Key eingeben, fertig.
das hängt nicht mit irgendeiner Karte zusammen. Hast du einen Mac Filter oder feste IP vergeben im Router?
Grüße
-
Viv: du musst auch immer deinen Senf dazu geben, oder?