warum, der Kunde soll sein gerät gegen Angriffe von Mitarbeitern schützen...
also wenn nur der Kunde das Passwort kennt, können auch Mitarbeiter nichts verstellen. Also entweder versteh ich was nicht oder ich versteh was nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum, der Kunde soll sein gerät gegen Angriffe von Mitarbeitern schützen...
also wenn nur der Kunde das Passwort kennt, können auch Mitarbeiter nichts verstellen. Also entweder versteh ich was nicht oder ich versteh was nicht ![]()
da würd ich auch eins nehmen ![]()
einfach nen einfachen passwort schutz fürs ganze gerät eingeben, eine einfachere lösung gibts nicht ![]()
ne hab ich noch nicht. muss erst meinen Kaiser los werden ![]()
Ich geb euch beiden nen Kaffee aus wenn ihr mal zu Besuch kommt ![]()
weil das nicht mehr überschaubar ist...
Viv: anhand deiner Ausdrucksweise bist du für mich ein Kind. Trage etwas konstruktives dazu bei oder lass es sein, das sage ich jetzt zum dritten mal...
per Touchscreen ![]()
die infrarot tastatur ist cool ![]()
Da ja anscheinend wirklich nur Leute hier im Thread unterwegs sind, die entweder
1) nicht lesen können
2) nicht denken können
3) nichts verstehen können
bitte ich dich nochmal darum, dich einfach geschlossen zu halten...
Auch wenn es dir schwer fällt, versuch es einfach mal, klappt ganz gut, glaub mir.
Danke
was hat der link jetzt damit zu tun?
habe den mod gebeten das zu schliessen weil das N81 nicht in Frage gekommen ist...
was hälst du davon, dich einfach mal geschlossen zu halten, während Erwachsene hier am Werk sind?