-
Tja, voodoo hat da absolut recht.
Einrichtung dauert 2 minuten, einfach haken setzen, serveradresse usw. und gut ist.
mit meinem alten e61 hab ich das einfach nicht geregelt bekommen und irgendwann aufgegeben.
Beim iphone und blackberry weiß ich nicht wie das abläuft (will es auch gar nicht wissen
)
Mit WM bist du auf der sicheren Seite 
-
und wird in beiden fällen (deinem und meinem) nicht wirklich flüssig laufen glaube ich 
-
so wird der thread nämlich lang...wenn jeder fragt und du ne antwort drauf gibst 
habt ihr keinen online shop?
-
Bisl komisch dass jeder anfragen muss.
Liste doch die Modelle und Artikel auf (hier oder auf der Website)...
Das erspart euch Schreibarbeit und jeder weiß was da ist. Ich würde persönlich z.b. keine Mail schreiben ob was da ist, das dauert einfach zu lange.
Grüße
-
oder machst nen haufen panels untereinander, je nachdem wie viele exen du haben willst (kannst ja zur laufzeit ändern bzw. anlegen). Diese enthalten dann ein Textfeld und ein Bitmap, dass du dynamisch änderst und anzeigst...
-
von Grafiken hast du nichts gesagt 
du findest schon eine Lösung, auch wenn man 10 Stunden googlen muss...das macht das ganze interessant und man lernt ne ganze menge...
-
start - einstellung - heute - elemente - haken weg bei TF3D 
-
hehe, das problem kenne ich. kamera umrandung schon teilweise schwarz und die rückseite des deckels extrem verfettet 
die bucht hilft dir da 
-
listbox mit scrollbars (diese natürlich verstecken) und dann per scrollbar.scroll das abfangen und dementsprechend viel oder wenig scrollen 
-
das problem ist, dass auch das GPS modul in den standby geht, wenn du das display aus machst.
es würde ja eigentlich reichen, wenn du dir eine tastensperre (s2u2) auf einen hardwarebutton legst...
dann kannst du auch gegen das display kommen und die navigation läuft weiter.
grüße