Beiträge von ap0ll0

imho ganz klar nein.

alle geräte, die mit 6.1 rausgekommen sind, dürfen auf ein update auf 7 hoffen.

bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen.

genau sagen kann es keiner. und nicht offizielle ROM's wird es sowieso geben ;)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

Ein Ladekabel für 1 € würde ich niemals beim HTC Diamond verwenden.

hast du da einen grund für?

Bei allen meinen Geräten nutze ich 1€ Kabel, ich habe absolut keine Probleme. Und bei meinem Kaiser, der nunmal noch teurer als der Diamond ist, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht.

Die Dinger sind zertifiziert und nur so billig, weil sie massenweise eingekauft werden.

ich hab da kein problem mit :top:

können eigentlich beide das gleiche. gibt in c# aber einige nützliche funktionen, die ich bei der arbeit mit vb einfach vermisse. schwer zu lernen ist c# nicht, ist nur eine etwas andere syntax, der rest ist eigentlich gleich.

grüße

wenn du visual studio und ein SDK installierst hast du alles was du brauchst. designer, compiler, debugger, analyzer und und und. was toll ist: du kannst - wenn du ein gerät angeschlossen hast - das programm direkt darauf testen.

ob es mit eclipse geht weiß ich nicht, das habe ich nur mal für ein paar php geschichten genutzt.

ich denke aber, dass du mit den express editions gut bedient bist. da die auch kostenlos sind, kannst du ja nix falsch machen.

frag ruhig :-)

nein, es gibt auch kostenlose programme. allerdings kenne ich nur die komfortable variante über VS...

das sdk heißt WM6 SDK, WM5 SDK usw... :D

sprache hast du je nachdem was du installierst. VS 2008 VB.NET express, ... C# Express usw.

Bei mir lief VS 2008 unter Vista nicht, daher bin ich zu 2005 Prof. zurück.

das framework wird automatisch mitinstalliert.

eine .exe wird erstellt, wenn du als Projekt ein ausführbares programm wählst.

grüße

Re: Der Handy Vierkampf!!!

Dartscheibe: so langsam reicht es mir mit dir. erst spammst du im samsung forum rum und machst für jeden scheiss nen neuen thread auf, die auch zum glück immer schön geschlossen werden und nun sowas.

das hier ist das wm forum, das kaufberatung forum findest du woanders.
    also halte dich bitte mal an die regeln, sonst seh ich schwarz für dich...

für die vibration kannste die DLL's vom OpenNetCF nehmen. Quasi als Referenz einbinden. und dann als OpenNetCF.Vibrate aufrufen.

Mit nem Bewegungssensor habe ich noch nie gearbeitet. Sollte aber demnächst als SDK zur verfügung stehen, immerhin arbeitet Microsoft damit.
    was heißt zugriff auf touchscreen?

auf berührung reagieren? oder was meinst du?