Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Jetzt erzähl' nicht, dass Du das von den technischen Daten abgeleitet hast...

ja sicher. da kann ich auch nen altes Nokia Teil hervorholen...das kann das gleiche :D

nicht mal UMTS oder sonstiges, das ist der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Und zum telefonieren oder SMS schreiben brauch ich sowas für 500 Mark nicht :rolleyes:

kannst auch einfach die verbindungen löschen.

start -> einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> lang halten auf die werte in der tabelle -> löschen

1) kannst auch mit VB.NET oder C++, C# ist aber die neueste Sprache.

2) Compiler und Debugger für intelligente Geräte sind in Visual Studio integriert

3) RISCHTISCH :D für VB allerdings auch. Im Prinzip immer, wenn du auf .NET Basis arbeiten möchtest.

4) Visual Studio ist genau das richtige. Allerdings kosten die richtigen Versionen nen paar Euros. Die Express Edition sind kostenlos, verfügen aber nicht um den gleichen Funktionsumfang. Für deine Zwecke sollte das aber reichen.
    Etwas habe ich dazu noch gefunden: "Einschränkung, dass man in den Expresseditions keine Projekte für WinCE erstellen kann."
    Nun, WM basiert bekanntlich auf WinCE. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich Projekte erstellen konnte.

Musste mal schauen. Wenn du Hilfe brauchst, OpenBooks von Galileo sind da recht gut.
    Oder frag mich, ich mach das jeden Tag beruflich bedingt.

Grüße

wenn ein hard reset auch nichts bringt, und du die rechnung eh nicht mehr hast (Garantieanspruch = 0), dann zieh ein Custom Rom drauf. Dann kann man immer noch sehen obs wirklich nur an der Software liegt.

Für Infos frage mich bitte per PN, falls du damit nicht vertraut bist. Diese Informationen sind hier im öffentlichen Forum nicht gerne gesehen :)

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Komisch, bei meinem VDA ist das Menu u. a. in englischer Sprache.

hi, der post von mir war eher als Frage gedacht. Ein Smartphone hatte ich noch nicht (nur PPCs), daher hab ich gefragt.

Bei PPCs muss man ein anderes ROM aufspielen, um eine andere sprache zu kriegen.

grüße

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann mir von Euch glücklichen Besitzern des englischen Pro mal sagen

da wirst du hier wohl keinen finden...der Pro ist noch nicht raus. Meinst du wirklich den Touch Pro oder den Touch Diamond?

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hi, habt ihr auch das Gefühl, dass das USB Kabel eine reine Fehlkonstruktion ist? Wenn ich es komplett reinstecke, dann wird es am PC erkannt, wird jedoch nur geladen (ActiveSync erkennt das Gerät nicht). Wenn ich das Kabel jedoch 2 mm weiter rausziehe und dann hin und her wackle, wird es plötzlich erkannt...

Vielleicht ist das mitgelieferte Kabel auch einfach kaputt?

MfG

damit ändert man doch nicht wirklich die sprache, sondern nur die regionalen währungs- und datumseinstellungen.

grüße