kannst du mit dem eingebauten email client machen. kannst ja manuell abrufen einstellen und dann auch nur 0,5kb der Mail abrufen.
da brauchst du kein extra programm für.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mit dem eingebauten email client machen. kannst ja manuell abrufen einstellen und dann auch nur 0,5kb der Mail abrufen.
da brauchst du kein extra programm für.
grüße
ich habe pigeon auch seit einigen tagen installiert, und habe die standard einstellungen genommen, nichts daran geändert.
bei mir steht die gleiche adresse vom icq server. andere einstellungen habe ich auch nicht gefunden.
ich habe allerdings vor einigen tagen bei unseren lieben xda-devs freunden gelesen, dass man bei icq anwendungen in zusammenhang mit webnwalk etwas an der registry des jeweiligen programms ändern muss, damit ein connect erfolgt.
finde den thread aber grade nicht mehr.
wenn du des englischen mächtig bist, kannst du auch einfach eine mail an den support von pigeon schicken ![]()
grüße
streng genommen gibts ein "Kaufberatung" Forum.
Allerdings käme für mich hier nur der Experia in Frage, da dieser eine Hardware Tastatur hat. Ich habe mich am Kaiser so sehr dran gewöhnt, dass ich eigentlich nichts mehr anderes haben möchte.
Grüße
an den einstellungen von icq musst du nichts ändern.
wenn du die webnwalk daten richtig eingegeben hast, müsste pigeon auch darüber einen connect herstellen können.
kommt denn eine fehlermeldung?
1. google.de eingeben (da oben in der Browserleiste
)
2. auf bildersuche gehen
3. in das suchfeld "samsung i900 hands on" eingeben...
4. staunen...
oder z.b. so was hier finden...
kommt denn schon ein fehlercode vom WMDC?
hast du alle treiber installiert?
teilweise kann es vorkommen, dass Treiber nicht automatisch installiert werden.
grüße
Siehste, war ja nicht so schwer ![]()
genau richtig. :top:
Wieder was entdeckt:
Free PushMail, Push RSS, Chat and WebBrowser
Keine Haftung für Inhalte, ich weiß nicht obs wirklich umsonst ist, hab noch keine Zeit gefunden das zu testen ![]()
höher als 260 mhz hat bei meinem touch und mdac II zu abstürzen geführt.
ist glaube ich auch nicht wirklich gesund ![]()
lass es bei 260, das merkst du schon.
eventuell sollten ein mod mal den Thread in den WM Bereich verschieben? ![]()
war die frage ernst gemeint? :confused: