-
konferenzschaltung habe ich nie getestet.
übertakten geht mit Battery Status Ext. Ist Freeware und bietet noch zustäzliche Anzeigen wie Temperatur, CPU Auslastung usw.
http://www.chi-tai.info/cs_bat…xda_neo_wm5_def_im_cs.htm
lass dich nicht von XDA Neo und WM5 abschrecken, ich nutze es auf meinem Kaiser und habe es auf meinem Touch genutzt.
Grüße
-
kannst den Touch auch problemlos auf 260 mhz übertakten. das reicht für die normalen Anwendungen, auch Navi ala TomTom läuft problemlos.
Navigon läuft eher suboptimal 
-
dann nimm den HTC Touch oder ein Samsung Windows Smartphone ala i600, i780.
wenns klein sein soll, WLAN nicht wichtig, Speicher nicht wichtig, GPS nicht wichtig, muss Bluetooth haben und Organizer, dann greif wirklich zum HTC Touch. Nicht den Diamond, der hat zu viel, aber der normale Touch hat das was du brauchst, und es gibt massig Software dafür.
hier mal ein Größenvergleich:
http://estb.msn.com/i/29/23E9FE67B8E5154210C1D8EBFB391.jpg
Grüße
-
rein vom aussehen finde ich den MDA schöner / eleganter, würde aber aufgrund des Names T-Mobile, der auf dem Gehäuse schimmert, auf jeden Fall zum HTC greifen.
Zwecks Support ist T-Mobile allerdings besser, von HTC bekommt man mit Glück nach 3 Wochen ne Antwort vom Support, und der Telefonsupport ist eine einzige Katastrophe.
Eines meiner alten Geräte war ein MDAcII, ich hatte eigentlich nie Probleme damit.
Grüße
-
ja okay, streng genommen 
-
hi,
was würde ein U900 Soul kosten?
am besten in pink (keine angst, nicht für mich
)
-
ein PPC hat kein BIOS, nur ein ROM 
und ja, etwas anderes als ein offizielles rom zu flashen bedeutet garantieverlust.
grüße
-
ich hoffe damit sind tiere gemeint 
nein, im ernst, videos schaut man sich im vollbildmodus an, da interessiert doch die optik zum start, pause und stop schalten nicht 
-
ein player soll laufen, nicht gut aussehen
im vollbildmodus siehst du da eh nichts von 
TCPMP ist imho einfach der beste, schnellste und ruckelfreiste Player den ich kenne.
außerdem ist er im gegensatz zu coreplayer kostenlos.
grüße
-
ich denke nicht, dass du auf einem Gerät ohne WM auch software dafür laufen lassen kannst, es sei denn, sie basieren auf Java und den dafür im WM eingebauten Midlet Manager / Java Runtime.
grüße